Florian Silbereisen: Sein Schlagerboom wird gleich von drei Sendern wiederholt!

0
85

Dieser Herbst wird heiß! Am 16. September wird die Wiederholung von “Schlagerbooom Open Air – Die Stadionshow in Österreich” mit Florian Silbereisen im MDR, NDR und SWR ausgestrahlt. Die Show, die erstmals am 1. Juli in der ARD zu sehen war, ist ein absolutes Highlight für alle Schlagerfans.

Die Show wurde live aus Kitzbühel übertragen und bot ein Feuerwerk an musikalischen Highlights und Überraschungen. Die Zuschauer erwartete eine spektakuläre Bühnenshow mit zahlreichen Stars der Schlagerszene. Mit dabei waren unter anderem Andreas Gabalier, Beatrice Egli, Ben Zucker, Howard Carpendale und Andy Borg.

Florian Silbereisen, der die Show präsentierte, ist bekannt für seine energiegeladenen Auftritte und seine Leidenschaft für die Musik. „Nie zuvor wurde der Schlager im Fernsehen so gefeiert wie seit 2016 beim ‘Schlagerbooom'”, schwärmte der Moderator vor der Veranstaltung.

Mit “Schlagerbooom Open Air – Die Stadionshow in Österreich” hat Florian Silbereisen einmal mehr bewiesen, dass der Schlager lebt und mehr denn je die Massen begeistert. Wer die Show verpasst hat oder sie noch einmal erleben möchte, sollte sich den 16. September rot im Kalender markieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.