Menu
in

Florian Silbereisen: Sein größter Erfolg sorgt für wilde Spekulationen!

KLUBBB3 – das Trio mit Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff

„Schlagerstrandparty“ mit Florian Silbereisen - Kritik, Einschaltquoten & Wiederholung

Florian Silbereisen gehört zu den beliebtesten Showmastern Deutschlands. Bei seinen Festen in der ARD schalten regelmäßig über vier Millionen Menschen ein. Dabei ist der Ex-Freund von Helene Fischer nicht nur als Moderator äußerst erfolgreich. Auch als Sänger konnte er schon viele Hits feiern. Dabei steht er freilich selten alleine auf der Bühne. Gemeinsam mit Thomas Anders veröffentlichte er ein Album, welches Platz eins der deutschen Charts erreichte. Noch erfolgreicher war er allerdings mit einer Band, von der man seit vielen Jahren keine neuen Songs mehr gehört hat. Viele Fans fragen sich, ob es KLUBBB3 überhaupt noch gibt. Plant das Trio eventuell doch noch eine Comeback?

KLUBBB3 – das Trio mit Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff

Im Jahr 2015 gründete sich mit KLUBBB3 eine der erfolgreichsten Schlagerbands der letzten Jahre. In der Folgezeit durften wir uns über drei Alben freuen, die sich sehr gut verkauften. Das lag natürlich auch daran, dass Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff als Band bei den Festen in der ARD fest gesetzt waren. Satte 14-mal traten KLUBBB3 in der Live-Shows auf. Das letzte Mal konnte man das Trio beim Schlagerboom 2019 bewundern. Seitdem ist es um die Gruppe stillgeworden. Offiziell heißt es nur, dass im Moment kein weiteres Album geplant ist. Es ist aber schon merkwürdig, dass so ein erfolgreiches Projekt nicht weitergeführt wurde. Mit Songs wie „Sirtaki“ oder „Du schaffst das schon“ sorgten Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff für gute Stimmung in den TV-Shows.

Diese plötzliche Auszeit von KLUBBB3 sorgt natürlich für viele Gerüchte. Hat sich das Trio eventuell sogar zerstritten? Wir möchten uns daran nicht beteiligen. Denn offiziell ist nichts an die Öffentlichkeit gedrungen. Nach der Corona-Pandemie wäre es aber eigentlich mal wieder Zeit für KLUBBB3 und ihre Stimmungshits. Ein Auftritt beim Schlagerboom 2022 würde perfekt passen. Die Fans würde es auf jeden Fall freuen. Und die Dortmunder Westfalenhalle würde fleißig Sirtaki tanzen!

Leave a Reply

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen