Florian Silbereisen: Sein „Baby“ kriegt einen neuen Namen!

Schlagerjubiläum ersetzt den Schlagerboom 2020

1

Die Fans von Florian Silbereisen freuten sich auf den Schlagerboom 2020 und wurden dann bitter enttäuscht. In diesem Jahr muss diese beliebte TV-Show leider ausfallen. Die Gründe liegen auf der Hand. In Zeiten der Corona-Pandemie ist eine große Schlagerparty vor tausenden Fans in der Dortmunder Westfalenhalle einfach unmöglich. Aber so ganz traurig müssen wir dann doch nicht sein. Am 24.10. präsentiert Florian Silbereisen trotzdem ein Fest in der ARD unter dem Titel „Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum„.

Schlagerjubiläum ersetzt den Schlagerboom 2020

Die Enttäuschung war groß als die Absage des Schlagerboom 2020 verkündet wurde. Gerade in diesen harten Zeiten sehnen sich die Menschen nach unbeschwerter Unterhaltung und ein kleiner bisschen Party zumindest vor dem TV. Zum Glück wird dies am 24.10. problemlos möglich sein, denn dann zeigt die ARD live „Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum“ und dieses Format sollte Fans des Schlagerbooms durchaus entschädigen können. Wie der Name schon sagt, können wir uns auf viele Gelegenheiten für eine große Schlagerparty freuen.

Die bereits feststehenden Künstler des Schlagerjubiläums mit Florian Silbereisen zeigen klar, dass wir uns auf einen Schlagerboom 2020 freuen dürfen. Zeit für emotionale Momente und bewegende Erinnerungen wird mit Sicherheit auch sein, aber im Mittelpunkt steht der pure Spaß am deutschen Schlager. Stars wie Hape Kerkeling, Nino de Angelo, Matthias Reim, Jürgen Drews, Giovanni Zarrella, Roland Kaiser oder Andy Borg versprechen ein Fest mit jeder Menge Hits zum Mitsingen.

Alle Gäste und Stars des Schlagerjubiläums mit Florian Silbereisen finden sie hier!

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

  1. Es war wiedermal eine mega Show und Florian und Beatrice haben hervorragend durch die Sendung moderiert .

Comments are closed.