Florian Silbereisen: Schlagerstrandparty in Gelsenkirchen – Tickets & Stars

Florian Silbereisen Böse Kritik an seinen TV-Shows Bild

Am Samstag, dem 14. August präsentiert Florian Silbereisen mit “Schlagerstrandparty” endlich wieder eine große Live-Show. Lange war unklar, wo dieses Fest stattfinden wird. Nun ist klar, dass im Amphitheater Gelsenkirchen die großen Stars des deutschen Schlagers auftreten werden. Eine begrenzte Anzahl an Tickets werden Montag bei Eventim in den Verkauf gehen. Es lohnt sich, denn mit Andrea Berg, Beatrice Egli, Andy Borg, Dj Ötzi und Jürgen Drews werden viele tolle Gäste ihre Hits singen.

Schlagerstrandparty am Samstag ab 20:15 Uhr live in der ARD

Die Corona-Pandemie macht auch vor dem deutschen Schlager nicht Halt. Lange war nicht klar, wo die “Schlagerstrandparty” mit Florian Silbereisen stattfinden wird. Diverse Veranstaltungsorte standen zur Diskussion. Die Wahl fiel dann schlussendlich auf Gelsenkirchen. Im dortigen Amphitheater wird am Samstag, dem 14. August die große “Schlagerstrandparty” mit Florian Silbereisen steigen. Zum Glück können dort sogar Fans vor Ort sein. Am Montag startet der Vorverlauf der Karten um 17:00 Uhr bei Eventim. Nähere Informationen dazu finden sie bei “Meine Schlagerwelt.de“.

Folgende Gäste begrüßt Florian Silbereisen am Samstag bei der “Schlagerstrandparty” live in der ARD:

  • Andrea Berg
  • Andy Borg
  • Ben Zucker
  • Thomas Anders
  • Ramon Roselly
  • Lou Bega
  • Beatrice Egli
  • DJ Ötzi
  • Ross Antony
  • Jürgen Drews

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

“Frühling – Lieb mich, wenn du kannst” am 08. August im ZDF!

Die Schlagerstrandparty mit Florian Silbereisen