Florian Silbereisen präsentiert eine Helene Fischer Show im MDR!

Silbereisen gratuliert: Herzlichen Glückwunsch Helene Fischer am 13.11. im MDR

1

Die Überraschung ist Florian Silbereisen gelungen: Am Freitag, dem 13.11. moderiert er die TV-Show „Silbereisen gratuliert: Herzlichen Glückwunsch Helene Fischer!“. Los geht es um 20:15 Uhr. Dabei geht das ehemalige Traumpaar des deutschen Schlagers auf eine Zeitreise der vergangenen 15 Jahr des Superstars. Wir dürfen uns auf viele gemeinsame Erinnerungen und so einige emotionale Momente freuen.

Silbereisen gratuliert: Herzlichen Glückwunsch Helene Fischer am 13.11. im MDR

Am 14.05.2005 trat Helene Fischer zum ersten Mal vor einem Millionenpublikum in einer TV-Show von Florian Silbereisen auf. Bei diesem „Hochzeitsfest der Volksmusik“ begann also die große Karriere und nun kann sich Helene Fischer zu Recht als Königin des deutschen Schlagers bezeichnen. Dass die Feste mit Florian Silbereisen in der ARD damals noch eher traditionell waren, sieht man an den anderen Gästen damals. Mit dabei waren unter anderem das Original Naabtal Duo, die Wildecker Herzbuben, Dieter Thomas Heck, Bata Ilic und Eberhard Hertel.

Am 13.11. heißt es im MDR aus diesem Anlass also „Silbereisen gratuliert: Herzlichen Glückwunsch Helene Fischer“. Dass die beiden große Teile der vergangenen 15 Jahr gemeinsam verbracht haben, macht diese TV-Show mit Sicherheit zu einer sehr emotionalen Angelegenheit. Auch, wenn die große Liebe von Helene Fischer und Florian Silbereisen beendet ist, sind die beiden noch immer gut Freunde und diese TV-Show wird damit ein kleines Familientreffen.

Florian Silbereisen überrascht Helene Fischer

Florian Silbereisen wird an diesem Abend so einige Überraschungen für Helene Fischer planen. Das ist damit auch eine kleine Revanche. Beim Schlagerboom 2019 trat Helene Fischer auf, ohne dass ihr Ex-Freund davon wusste. Florian Silbereisen war damals sichtlich berührt. Wir sind gespannt, welche Gäste am 13.11. im MDR mit dabei sein werden. Schade ist eigentlich nur, dass „Silbereisen gratuliert: Herzlichen Glückwunsch Helene Fischer“ nur im MDR zu sehen sein wird. Diese TV-Show zum Jubiläum dieses großen Superstars hätte eigentlich einen Platz im Hauptprogramm verdient.

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

  1. Wie die beiden miteinander umgehen, ihre lieben Worte letztens, jetzt seine Show für sie: Da fress ich doch nen Besen, wenn da nicht noch Gefühle im Spiel sind! Irgendwann wird die Liebe siegen!

Comments are closed.