Menu
in ,

Florian Silbereisen präsentiert den Schlagerbooom Teil 1 am 18.10. im TV!

Der Schlagerbooom 2019 steigt am 02.11. in der Dortmunder Westfalenhalle. Die TV-Show wird ab 20:15 Uhr live in der ARD übertragen. Damit den Fans die Wartezeit nicht zu lange wird, präsentiert Florian Silbereisen am Freitag, den 18.10. im MDR bereits ein kleines Vorprogramm. “Schlagerchance in Leipzig – Wer singt beim Schlagerbooom?” heißt es dann um 20:15 Uhr und es gilt für vier Interpreten sich den letzten Startplatz für die Show zu sichern. 

[wp_ad_camp_4]

Welcher Künstler darf zum Schlagerbooom 2019?

Welcher dieser “Newcomer” darf beim Schlagerbooom am 02.11. auftreten?

Für Julian David, Linda Hesse, Marina Marx und Julian Reim gilt es sich am 18.10. im MDR den letzten Startplatz für den Schlagerbooom 2019 zu sichern. Dabei dürfen die vier Interpreten auf die Beihilfe von prominenten Paten setzen. Es spricht schon für die Bedeutung der Feste mit Florian Silbereisen, dass der Wettbewerb um die Teilnahme an der TV-Show ein eigenes Format wert ist. Die Einschaltquoten sprechen da eine deutliche Sprache. Mit ein wenig Glück werden wieder über sechs Millionen Zuschauer vor dem TV dabei sein. Mit dieser Marktmacht kann man sich die Gäste aussuchen und auch Nachwuchskünstler nötigen sich erstmal in einem Wettbewerb zu qualifizieren.

Alle Gäste und News zum Schlagerbooom 2019 finden Sie hier!

Folgende Gäste dürfen sich am 18.10. um 20:15 Uhr im MDR präsentieren uns ich für den Auftritt beim Schlagerbooom 2019 empfehlen:

  • Julian David: Patin Ute Freudenberg.
  • Marina Marx: Pate Semino Rossi
  • Julian Reim: Pate Giovanni Zarrella
  • Linda Hesse: Patin Inka Bause

Neben einem dieser Newcomer werden am 02.11. in der ARD unter anderem die Kelly Family, Roland Kaiser, Andrea Berg, Andreas Gabalier, Howard Carpendale und Kerstin Ott dabei sein.

Update: Julian Reim ist der Gewinner der “Schlagerchance”.

Nun steht der Gewinner fest. Mit Julian Reim fährt ein echter Newcomer zum Schlagerbooom 2019 und hat die Chance sich vor einem Millionenpublikum zu präsentieren. Sein Vater Matthias Reim wird sicher sehr stolz auf seinen Sohn sein!

[wp_ad_camp_4]

Julian David, Marina Marx, Julian Reim oder Linda Hesse – wem drückt Ihr ganz persönlich die Daumen? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!

Leave a Reply

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen