Florian Silbereisen präsentiert: Die TV-Shows zum Schlagerjubiläum!

Wann werden diese Feste im Fernsehen übertragen?

Die Feste in der ARD feiern ihren 25. Geburtstag und aus diesem Anlass präsentiert Florian Silbereisen zwei TV-Shows unter dem Titel “Das Schlagerjubiläum” und “25 Jahre Feste-Shows – Das grosse Wiedersehen”. Die Sendung werden in Leipzig aufgezeichnet und Tickets sind ab sofort erhältlich. Außerdem gibt es noch “Schlagerchance in Leipzig – wer singt beim Schlagerboom” und die “Schlager des Jahres 2019”. Genug Chancen Florian Silbereisen im TV zu sehen!

Die nächsten TV-Shows von Florian Silbereisen

Das 25-jährige Jubiläum der Feste in der ARD wird von Florian Silbereisen ordentlich gefeiert. Unter den Mottos “25 Jahre Feste-Shows – Das grosse Wiedersehen” am 07. 10. und “Das Schlagerjubiläum” am 14.11. werden gleich zwei Shows in Leipzig aufgezeichnet. Wir sind gespannt, welche großen Stars uns Florian Silbereisen präsentieren wird und wann diese Feste im TV laufen werden. Außerdem wurden weitere Termine veröffentlicht. Auf folgende Shows dürfen wir uns dieses Jahr noch freuen:

  • “25 Jahre Feste-Shows – Das grosse Wiedersehen” am 07. 10.
  • “Schlagerchance in Leipzig – wer singt beim Schlagerboom” am 10.10.?
  • “Schlagerboom” am 02.11.
  • “Die Schlager des Jahres 2019” am 11.11.
  • “Das Schlagerjubiläum” am 14.11.

Außerdem gehen wir fest davon aus, dass die ARD am 30.11. das “Adventsfest der 100.000 Lichter” zeigen wird. Das ist schon eine kleine Tradition und aus dem Weihnachtsprogramm nicht mehr wegzudenken.

Es gibt übrigens auch wieder Eintrittskarten für den Schlagerboom. Am Tag vor der Live-Show findet eine Generalprobe vor Publikum statt. Ab 39,50 Euro könnt Ihr dabei sein, wenn die großen Stars für die Samstagabendshow in der ARD proben. Tickets für alle diese Feste mit Florian Silbereisen gibt es ab sofort hier. Außerdem geht Florian Silbereisen im nächsten Jahr wieder auf Tournee. Das Motto der Konzerte lautet diesmal “Florian Silbereisen präsentiert: DAS GROSSE SCHLAGERFEST.XXL – Die Party des Jahres 2020

Wann werden diese Feste im Fernsehen übertragen?

Bisher stehen nur TV-Termine definitiv fest. Der Schlagerboom 2019 wird am 02.11. in der ARD zu sehen sein. Beim “Adventsfest der 100.000 Lichter” gehen wir im Übrigen vom 30.11. aus. Ansonsten ist noch alles offen nichts ist bestätigt. Bei der Show “25 Jahre Feste-Shows – Das grosse Wiedersehen” gehen wir von einer Übertragung vor dem Schlagerboom aus. Es kommen also der 12., 19. oder 26.10. infrage. Die Show “Schlagerchance in Leipzig – wer singt beim Schlagerboom” könnte am Freitag vor diesem Fest gezeigt werden. So war es auf jeden Fall im letzten Jahr.

“Die Schlager des Jahres 2019” werden erfahrungsgemäß erst im Dezember im MDR zu sehen sein und “Das Schlagerjubiläum” mit Florian Silbereisen muss auch noch im TV-Kalende untergebracht werden. Es bleibt spannend und wir werden berichten, wenn es die ersten festen Termine und Gäste dieser Shows geben wird.

 

* = Anzeige!