Florian Silbereisen: Ob ihm diese Überraschung gefallen wird?

Helene Fischer, Mireille Mathieu, Wolfgang Petry oder wer ganz anderes. Wer wird die Überraschung beim Schlagerboom?

1

Der Schlagerboom steht am Samstagabend auf dem Programm. Dabei sind die meisten Geheimnisse bereits gelüftet. Die Gäste stehen fest und wurden bereits in vielen Magazinen veröffentlicht. Eine Überraschung wird es für Florian Silbereisen aber noch geben und der Moderator hat keine Ahnung, was ihn da erwarten wird. Wir hoffen zumindest, dass er sich freuen wird, denn für schlechte Stimmung ist beim Schlagerboom kein Platz!

Schlagerboom: Florian Silbereisen erwartet Überraschung

schlagerboom ich bin dabeiIn den letzten Jahren wurde aus der Gästeliste für den Schlagerboom immer ein großes Geheimnis gemacht. Bis kurz vor der Ausstrahlung waren nur ein paar Interpreten bekannt. Diesmal gingen die Macher einen anderen Weg und veröffentlichten bereits sehr früh die ersten Gäste des Abends. Das mag auch dem Umstand geschuldet sein, dass man erstmals eine öffentliche Generalprobe am Vorabend veranstaltete und so die Namen bei Ausstrahlung des Schlagerbooms eh bekannt gewesen wären. Unter anderem werden am 02.11. live in der ARD folgende Stars dabei sein: Andrea Barg, Andreas Gabalier, die Kelly Family, Mary Roos, Matthias Reim, KLUBBB3 und viele mehr. Alle Gäste und News finden sie hier.

Eine Frage bleibt allerdings noch offen: Welche Überraschung wird Florian Silbereisen beim Schlagerboom an diesem Abend erwarten? Angeblich hat er selbst keine Ahnung und ist ganz gespannt. Bei der Generalprobe am Freitag konnte diese Aktion also noch nicht einstudiert werden. Wir wagen an dieser Stelle mal ein paar Spekulationen!

Wir Helene Fischer Florian Silbereisen beim Schlagerboom überraschen?
Bereits in jungen Jahren standen Florian Silbereisen und Helene Fischer gemeinsam auf der Bühne!

Wird Helene Fischer ihren “Ex” Florian Silbereisen überraschen?

Helene Fischer beim Schlagerboom 2019? Das wäre natürlich der absolute Höhepunkt und würde für jede Menge Publicity sorgen. Der Superstar des deutschen Schlagers hält sich im Moment ein wenig aus er Öffentlichkeit zurück, das würde natürlich gegen einen Auftritt sprechen. Auf der anderen Seite haben Florian Silbereisen und Helene Fischer bei der Bekanntgabe ihrer Trennung betont, wie wichtig sie sich noch sind und, dass man gemeinsame Projekte plant. Ein Duett der beiden würden sich viele Fans wünschen. Träumen darf man ja!

Tritt Mireille Mathieu beim Schlagerboom auf?

Mireille Mathieu & Florian Silbereisen - Überraschung beim Schlagerboom
Über ein Duett von Florian Silbereisen und Mireille Mathieu würde sich nicht nur die Fans beim Schlagerboom freuen!

Mireille Mathieu und Florian Silbereisen verbindet eine lange und enge Freundschaft. Die französische Sängerin hat fest zu dem Moderator gehalten, als ihm als Nachfolger von Carmen Nebel bei den Festen in der ARD der Wind ins Gesicht blies. In traumhaften Duetten waren die beiden bereits öfters gemeinsam auf der Bühne zu sehen. Für Florian Silbereisen wäre der Auftritt von Mireille Mathieu beim Schlagerboom 2019 eine emotionale Überraschung mit Tränengarantie.

Eine weitere Möglichkeit ist, dass Wolfgang Petry endlich mal wieder live im TV zu sehen sein wird. Seit über 10 Jahren stand er nicht mehr live auf der Bühne und der Schlagerboom in seinem geliebten Ruhrgebiet wäre der perfekte Ort für ein Comeback. So richtig glauben wir an einen Auftritt von “Wolle” aber nicht. Zumindest müssen wir aber nicht auf seine Hits verzichten, denn das Ensemble des Wolfgang Petry-Musicals “Wahnsinn” wird am 02.11. live dabei sein!

Was denkt Ihr? Wie wird Florian Silbereisen beim Schlagerboom 2019 überrascht? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.