Ich liebe esIch liebe es

Florian Silbereisen nennt weitere Gäste für den Schlagerboom 2021!

Florian Silbereisen: Sein "Baby" kriegt einen neuen Namen!

Florian Silbereisen vergnügt sich derzeit in München und lässt die Fans an seiner Shopping-Tour teilhaben. Bei der Gelegenheit verrät er uns auch noch weitere Gäste für seinen Schlagerboom am 23. Oktober live in der ARD. Wir verraten Euch hier, welche Stars an diesem Abend dabei sein werden.

Florian Silbereisen verrät weitere Gäste

Noch sechs Tage sind es bis zum Schlagerboom 2021. Im Moment teilen sich diese ARD-Show und das Comeback von Helene Fischer mit neuem Album die Schlagzeilen. Ob die Königin des deutschen Schlagers am 23. Oktober in Dortmund mit dabei sein wird, steht leider noch immer nicht fest. Aber mit Thomas Anders, Ben Zucker und Matthias Reim gab Florian Silbereisen nun weitere Gäste bekannt. Große Überraschungen sind mal wieder nicht dabei und wir dürfen uns mal wieder auf einen Abend mit vielen Duetten und Familienzusammenführungen freuen.

Jetzt wurde auch Otto Waalkes als Gast beim Schlagerboom bestätigt. Für den legendären Komiker ist dieser Auftritt bei Florian Silbereisen keine Premiere. Otto war bereits zweimal bei den Festen in der ARD zu Gast.

Alle Gäste des Schlagerbooms 2021 findet Ihr hier!

Was denkst du?

8.5k Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Helene Fischer – Im Rausch der Sinne

Thomas Seitel mit Liebesgrüßen an Helene Fischer per Instagram!

Helene Fischer – Im Rausch der Sinne

Helene Fischer – Im Rausch der Sinne: HIER gibt es die Wiederholung