Florian Silbereisen – Mit so viel Größe begegnet er Helenes Neuem

Schlagerbeben in Deutschland. Dies ist nicht etwa der Name einer neuen Show, sondern das ist es was zur Zeit in der glitzernden Welt des Schlager passiert. Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt – und das wohl schon vor einer ganzen Weile. Erstaunlich ist, mit wie viel Größe Florian Silbereisen dem neuen Freund seiner Helene begenet.

Anzeige

Thomas Seitel – ein komplett anderer Typ als Silbereisen

Florian Silbereisen mit Thomas Seitel zu vergleichen ist schwer. Natürlich, beides sind Männer – aber da hören die Gemeinsamkeiten auch schon auf. Der gertenschlanke Silbereisen passt vermutlich drei mal in den durchtrainierten Akkrobaten Thomas Seitel hinein. Viele Frauen in den Social Media Kanälen der Republik gaben unmisverständlich zum Ausdruck, wie hübsch und sexy Helenes Neuer ist. Wenn man als Ex-Freund sowas liest, kann einem schon mal schwarz vor Augen werden.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Rossi (@rossiiii_1205) am

Florian ist Helene nicht böse

„Wenn es nun Bilder von Helene mit einem anderen Mann gibt, dann möchte ich nur klarstellen, dass ich Thomas schon lange kenne, er ein toller Kerl ist und ich den beiden ganz viel Glück wünsche.“ schreibt Florian Silbereisen auf Facebook. Das klingt so, als sei er Helene gar nicht böse, dass sie nach der Trennung schon wieder einen neuen hat. Das beweist Größe – auch nach dem Liebes-Aus wünscht Florian seiner Helene nur das Beste. Viele Männer würden in solch einer Situation wohl schäumen vor Wut – nicht so Florian Silbereisen. Er gönnt seiner Helene das neue Glück, auch wenn er natürlich traurig ist. 10 Jahre sind eine lange Zeit. Diese Größe weiß auch Helene Fischer zu schätzen und kommentiert: „Es gibt diesen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen. Umso bedeutender und berührender ist für mich zu sehen, mit welcher Größe Florian damit umgeht.“

Trotz Trennung – Sie sind das Traumduo

Was beweisen uns diese respektvollen Aussagen? Ganz einfach. Helene Fischer und Florian Silbereisen sind nach wie vor das Tramduo im deutschen Schlager. Mit ganz viel Liebe und Anerkennung und ohne eine öffentliche Schlamschlacht zu provozieren, gehen sie mit der neuen Lebenssituation um. Das beweist Größe auf beiden Seiten.

Anzeige

Seit wann sind die beiden getrennt?

Vielleicht ist die Situation für einen Florian Silbereisen inzwischen auch schon einfacher, weil die Trennung eben nicht ganz frisch ist, sondern schon Monate zurückliegt. Auch wenn die Medien in letzter Zeit wieder verstärkt über eine Schwangerschaft und Hochzeit im Hause Fischer/Silbereisen spekuliert haben – getrennt sind die beiden nicht erst seit die Trennung am 19.12.2018 öffentlich wurde. „Wir sind zwar schon eine Weile getrennt, haben für uns aber auch erst einmal die Lage sortieren müssen“ sagt die gebürtige Russin Helene Fischer und Florian ergänzt gegenüber der „Bunte“: „Während in den letzten Wochen mal wieder über eine bevorstehende Hochzeit spekuliert wurde, waren wir längst getrennt. Eine Trennung ist immer traurig, auch wir waren sehr traurig.“

Florian Silbereisen ist nicht neidisch auf neuen Mann

Anzeige

Die Worte von Florian beweisen – Neid verspürt er nicht beim Gedanken an Thomas Seitel. Ob dies damit zusammenhängt, dass die negativen Gefühle inzwischen vergangen sind, oder Silbereisen von Anfang an ebenfalls für eine Trennung war ist nicht bekannt. Wir wissen auch nicht seit wann zwischen Thomas Seitel und Helene Fischer etwas läuft – für Florian ist es vielleicht inzwischen schon zum Alltag geworden.
Wir wünschen natürlich trotzdem allen Beteiligten viel Kraft in dieser stürmischen Phase ihres Lebens – denn die Medien werden das Thema nun ausschlachten. Soviel ist sicher!

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

  1. […] Davon gehen wir nicht aus. Immerhin war das Verhältnis zwischen Seitel und Helene ein professionelles. Natürlich kamen sich die beiden nahe – denn immerhin ist Thomas Seitel ein Akkrobat, der auch gerne mal unsere Helene durch die Lüfte schleudert. Aber mehr ging da zwischen den Beiden wohl nicht. Also wieso sollte Florian Silbereisen eifersüchtig gewesen sein? Auch nach der Trennung beweist der Ex-Freund Größe und wünscht den Beiden alles gute! […]

Comments are closed.