in

Florian Silbereisen mit Schlagerstrandparty am Samstag an 20:15 Uhr im TV!

Schlagerstrandparty 2022 mit Florian Silbereisen – Wiederholung im MDR

Florian Silbereisen mit Schlagerstrandparty am Samstag an 20:15 Uhr im TV

Florian Silbereisen präsentiert am Samstag, dem 10. September, die Schlagerstrandparty im MDR. Auch, wenn es sich dabei um eine Wiederholung aus dem Juli handelt, lohnt sich das Einschalten. Mit Interpreten*innen wie Jürgen Drews, Andy Borg, Roland Kaiser und Andreas Gabalier feierte Florian Silbereisen damals in Gelsenkirchen ein rauschendes Fest. Überdies konnten sich die Einschaltquoten wirklich sehen lassen. Die TV-Show ist auf jeden Fall die perfekte Einstimmung auf den Schlagerboom 2022, welcher hoffentlich im Oktober gesendet wird. Hier erfahrt Ihr, welche Gäste und Stars bei der Schlagerstrandparty dabei sind.

Schlagerstrandparty 2022 mit Florian Silbereisen – Wiederholung im MDR

Die Fans der Feste mit Florian Silbereisen warten derzeit gespannt auf den Schlagerboom 2022. Die Hinweise verdichten sich, dass diese Show der Superlative am 22. Oktober in Dortmund stattfinden wird. Noch gibt es allerdings nichts Offizielles. In einer anderen Stadt des Ruhrgebiet feierte Florian Silbereisen aber bereits am 09. Juli ein großes Fest. In Gelsenkirchen versammelten sich die Stars des deutschen Schlagers unter dem Motto “Die große Schlagerstrandparty 2022 – Es geht wieder los!” Und dieses Fest wird nun vom MDR am Samstag als Wiederholung gezeigt. Damals gelang Florian Silbereisen ein kleines Comeback. Denn nach langer Zeit war es endlich wieder möglich, im großen Rahmen vor tausenden Live-Zuschauern eine Party zu feiern. Auch in Abwesenheit der großen Stars wie Helene Fischer oder Andrea Berg war die Schlagerstrandparty ein voller Erfolg.

Immerhin 4,62 Millionen Zuschauer waren in der ARD vor dem TV dabei und sorgten für gute Einschaltquoten. Für große Aufmerksamkeit sorgte Jürgen Drews. Bei der Schlagerstrandparty 2022 verkündete er sein baldiges Karriereende. Außerdem sangen Howard Carpendale und Eric Philippi ein viel beachtetes Duett. Der Song “Weiße Taube“ war ein starkes Statement für Frieden und Freiheit. Weitere Gäste waren unter anderem Marianne Rosenberg, Michelle, Olaf der Flipper, Roland Kaiser, Johnny Logan, Howard Carpendale, Beatrice Egli und Ben Zucker.

Die Feste mit Florian Silbereisen in der Mediathek

In der ARD-Mediathek gibt es viele Clips mit Ausschnitten vergangener Feste mit Florian Silbereisen. Leider sind dort keine Videos der Schlagerstrandparty 2022 zu finden. Wer diese Show also nochmal als Wiederholung sehen will, sollte auf jeden Fall am Samstag, dem 10. September im MDR einschalten. Vielleicht erfahren wir dann ja auch erste Einzelheiten zum Schlagerboom 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

30 Punkte
Upvote Downvote

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Letztes Konzert von Helene Fischer 2022

Helene Fischer: Hier könnt Ihr die Sängerin 2022 noch live sehen!

"Schlagerspaß mit Andy Borg" am 10. September im SWR

Zwei neue Ausgaben von “Schlagerspaß mit Andy Borg” im SWR