in

Florian Silbereisen mit Schlagerboom, Schlagerchance und goldener Henne im TV!

Florian Silbereisen im Oktober 2022 im TV mit derm Schlagerboom als Höhepunkt

Schlagerboom 2022 mit Florian Silbereisen: News, Gäste & Tickets!

Fans von Florian Silbereisen dürfen sich auf den Oktober 2022 freuen. Dann präsentiert der Moderator und Sänger gleich drei große TV-Shows. Los geht es bereits am 07. Oktober mit der goldenen Henne. Florian Silbereisen wird die Preisverleihung live aus Leipzig moderieren. Sie wird im MDR zu sehen sein. Am 22. Oktober steht dann aber ein echtes Highlight auf dem Programm. Live in der ARD eröffnet der Ex-Freund von Helene Fischer dann den Schlagerboom 2022. Hier präsentieren wir Euch alle TV-Termine von Florian Silbereisen in den nächsten Wochen.

Florian Silbereisen im Oktober 2022 im TV mit dem Schlagerboom als Höhepunkt

In den letzten Wochen war es ein wenig ruhiger um Florian Silbereisen. Im Juli hatte er noch zwei große Feste in der ARD präsentiert. Besonders in Erinnerung geblieben ist uns dabei natürlich das große Schlagercomeback. Dort duften wir endlich wieder Helene Fischer live im TV sehen. Belohnt wurde die Show mit tollen Einschaltquoten. Im Oktober wird Florian Silbereisen zum Glück wieder im Einsatz sein. Bei gleich drei Sendungen wird der Moderator und Sänger durch den Abend führen. Hier gibt es alle TV-Ternine von Florian Silbereisen.

Die goldene Henne 2022 – die Preisverleihung am 07. Oktober im MDR

Die goldene Henne ist Deutschlands größter Publikumspreis. Florian Silbereisen konnte diesen bereits drei Mal gewinnen. Nun hat er am 07. Oktober die besondere Ehre die Preisverleihung zu moderieren. Erwartet werden viele Stars aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nominiert sind unter anderem Roland Kaiser, Andreas Gabalier, Santiano und Peter Maffay.

Schlagerchance in Leipzig – Wer schafft es zum Schlagerboom? Am 14. Oktober im MDR

Seit einigen Jahren bekommen Newcomer bei der Schlagerchance die Möglichkeit sich für einen Auftritt beim Schlagerboom zu qualifizieren. Auch 2022 wird dies nicht anders sein. Gezeigt wird “Schlagerchance in Leipzig – Wer schafft es zum Schlagerboom?” an diesem Freitag um 20:15 Uhr. Die Kandidaten stehen zwar noch nicht fest. Aber als Paten begrüßt Florian Silbereisen Nicole, Ireen Sheer, Kerstin Ott und Ross Antony.

Schlagerboom 2022 am 22. Oktober live in der ARD

Am 22. Oktober ist es endlich wieder so weit: Florian Silbereisen präsentiert live in der ARD den Schlagerboom 2022. Dieses Fest ist ein Garant für große Stars und erfolgreiche Hits. Vielleicht wird ja sogar Helene Fischer wieder mit dabei sein. Bisher halten sich die Macher über die Gästeliste bedeckt. Bisher ist nur bekannt, dass Nicole mit dabei sein wird.

Wir sins uns aber sicher, dass in den nächsten Wochen weitere Interpreten*innen und Band bekanntgegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

What do you think?

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die ultimative Chartshow: Erfolgreichste Party-Schlager am 25.06. bei RTL

Die ultimative Chartshow: Erfolgreichste Party-Schlager bei RTL – Gäste & Gewinner!

Die Ross Antony Show am 24. September im MDR & SWR - alle Gäste & Stars

Die Ross Antony Show am 24. September im MDR & SWR – alle Gäste & Stars!