Florian Silbereisen mit großartigen Neuigkeiten

0

Im Januar ist es soweit. Florian Silbereisen lädt ein zu “SCHLAGERCHAMPIONS – DAS GROSSE FEST DER BESTEN“. Seit klar ist das im Januar die Top-Stars des Schlagers nach Berlin kommen bestellen die Fans wie verrückt Tickets. Schon nach wenigen Tagen gab es keine Tickets mehr.




Doch jetzt hat Florian Silbereisen großartige Neuigkeiten!

Florian Silbereisen überrascht Fans mit guten Neuigkeiten

Am 07.01.2017 ist ein ganz besonderes Datum. In Berlin bei den “Schlagerchampions” lädt Florian Silbereisen all die Schlagerstars ein, die im abgelaufenen Jahr etwas großes vollbracht haben. Ob es viele Verkäufe sind, tolle Bühnenshows oder tolle TV-Auftritte – jeder Star hat die Chance am 07.01. ab 20:15 in der ARD aufzutreten.
Doch die Tickets für die Mega-Show in der Stars wie Helene Fischer oder Andrea Berg auftreten könnten sind heiß begehrt. Schnell gab es keine Karten mehr. Doch Florian Silbereisen wäre nicht Florian Silbereisen, würde er sich nicht etwas ganz besonderes einfallen lassen.



Florian Silbereisen gibt alles für die Fans

Extra für die Fans hat er die Bühne umgestalten lassen. Nun passen noch mehr Zuschauer in die Halle.

Unser Team [hat] durch ein paar kleine Veränderungen der Bühne nun zusätzlich Platz geschaffen, so dass es jetzt noch ein paar zusätzliche Tickets gibt. Zum ersten Mal könnt Ihr diesmal die Stars auch ganz aus der Nähe erleben: Auf den Stehplätzen direkt an der Bühne!

Helene Fischer, Roland Kaiser, Andrea Berg: Die Stars der letzten Jahre:

“Das große Fest der Besten” hat Tradition. Im letzten Jahr waren Topstars wie zum Beispiel Helene Fischer, Roland Kaiser, Andrea Berg, Santiano, Howard Carpendale, Mireille Mathieu, Andreas Gabalier, Semino Rossi, Santiano, Andrea Bocelli, Ross Antony & Voxxclub zu Gast. Auch dieses Jahr werden wir am 07.01. in der ARD wieder Top-Stars erwarten dürfen.



Tickets gibt’s hier

Tickets für SCHLAGERCHAMPIONS – DAS GROSSE FEST DER BESTEN gibt es zum Beispiel hier.

* = Anzeige!