Florian Silbereisen mit der großen Helene Fischer Show am 27.12. im TV!

0

Der MDR macht den Schlagerfans am Sonntag nochmal ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk. Ab 20:15 Uhr zeigt er die Wiederholung der TV-Show „Florian Silbereisen gratuliert: Herzlichen Glückwunsch Helene Fischer!“. In neunzig Minuten blickt der Moderator zurück auf die einzigartige Karriere seiner Ex-Freundin. Uns erwarten die ersten Auftritte von Helene Fischer bei den Festen in der ARD und ganz persönliche Momente.

„Silbereisen gratuliert: Herzlichen Glückwunsch Helene!“ im MDR

Im November platzte die Bombe. Florian Silbereisen plant eine große Überraschungsshow für Helene Fischer. Das ist besonders bemerkenswert, weil die beiden viele Jahre als das Traumpaar des deutschen Schlagers galten. Aber auch nach ihrer Trennung sind sie sich freundschaftlich verbunden. Beim Schlagerboom 2019 überraschte Helene Fischer den Moderator Florian Silbereisen während der Show mit einem Auftritt. Nun wollte der Bayer sich revanchieren und am 13.11. lief im MDR „Silbereisen gratuliert: Herzlichen Glückwunsch Helene!“.

Der Begriff TV-Show hatte einige Erwartungen geweckt. Im Endeffekt blickte Florian Silbereisen auf die vergangenen 15 Jahre der Karriere von Helene Fischer zurück und es wurden Clips und Einspieler gezeigt. Trotzdem waren 1,67 Millionen Zuschauer bei der Erstausstrahlung dabei. Dies bescherte dem MDR eine Top-Einschaltquote. Am 27.12. gibt es nun also die Wiederholung dieser einmaligen „Helene Fischer Show“. Los geht es an diesem Sonntag um 20:15 Uhr. Uns erwarten einmalige 90 Minuten mit den Highlights einer großen Karriere. Für Fans des deutschen Schlagers sollte sich auch bei dieser Wiederholung das Einschalten lohnen.

* = Anzeige!