Florian Silbereisen mit dem Schlagerzirkus am 29.05. im MDR!

“Willkommen im SchlagerXirkus – Stars & Hits in Leipzig!”

3
  • Am 29.05. präsentiert Florian Silbereisen “Willkommen im SchlagerXirkus – Stars & Hits in Leipzig!”
  • Die Show wird an diesem Freitag ab 20:15 Uhr im MDR zu sehen sein.
  • Als Gäste dabei sind unter anderem Beatrice Egli, Andy Borg, Ute Freudenberg, Ross Antony und Ramon Roselly

Im Moment haben es die Fans von Florian Silbereisen nicht leicht. Durch die Corona-Pandemie mussten seine große Tournee und auch die “Schlagerlovestory (mit Publikum) auf das nächste Jahr verlegt werden. Zumindest am Freitag, dem 29.05. dürfen wir uns im MDR auf ein weiteres Fest mit Florian Silbereisen freuen. Einfallsreich ist da auf jeden Fall der Titel. Große Stars werden unter dem Motto “Willkommen im SchlagerXirkus – Stars & Hits in Leipzig!” dabei sein. Freuen dürfen wir uns unter anderem auf Ramon Roselly, Beatrice Egli, Ross Antoy und Andy Borg.

Florian Silbereisen und sein Schlagerzirkus mit vielen Stars

Florian Silbereisen und seine Shows waren schon immer ein Schlagerzirkus. Stars auf der Bühne, begeisterte Zuschauer und so mache Überraschungen prägen seine Feste in der ARD. Nun manifestiert sich das auch im Namen seiner Show. Am Freitag, dem 29.05. eröffnet im MDR um 20:15 Uhr der “SchlagerXirkus”. Der Sender verspricht “Stars & Hits in Leipzig” und die Zuschauer freuen sich auf unterhaltsame 105 Minuten abseits der allgegenwärtigen Corona-Nachrichten. Auf folgende Gäste dürfen wir uns freuen:

  • Beatrice Egli
  • Andy Borg
  • Ute Freudenberg
  • Ross Antony
  • Ramon Roselly

Weitere Überraschungen sind dabei natürlich nicht ausgeschlossen, denn fünf Gäste sind doch ein wenig dünn für so eine große Show. Sein Debüt im deutschen Schlagerzirkus feiert dann übrigens Ramon Roselly. Der DSDS-Gewinner von 2020 hat eine große Karriere vor sich und wird wohl bald ein Dauergast bei den Festen mit Florian Silbereisen sein.

Den Trailer zum Schlagerzirkus im MDR können sie hier sehen.

Schlagerlovestory – ohne Zuschauer am 06.06. in der ARD

Der Schlagerzirkus macht am 06.06. in der ARD unter dem Titel “Schlagerlovestory – die total verliebte Frühlingsshow” halt. Dieses Format wurde durch die Corona-Pandemie verschoben und wird ebenfalls ohne Zuschauer stattfinden. Eine Ausgabe mit Publikum wird es im Februar 2021 geben. Nächstes Jahr werden dann auch die Konzerte im Rahmen der Tournee “Das große Schlagerfest.XXL” nachgeholt.

* = Anzeige!

3 KOMMENTARE

  1. mit florian ist jede show super sein neuer star Ramon ist eine superwahl mit der kombi beatrice ist das wohl das neue traumduo vielleicht auch paar

  2. Hallo ,
    Leider konnten wir den Schlagerzirkus am Freitag 29.5. noch sehen .
    Würden Sie mir bitte sagen wenn er wiederholt wird.
    Vielen lieben Dank.
    Grüße
    Werner Weidenbach

Comments are closed.