Florian Silbereisen mit Bruder Joko Winterscheidt auf dem Traumschiff!

0

Florian Silbereisen sorgt als neuer Kapitän für frischen Wind auf dem Traumschiff am 26.12. im ZDF. Dabei hilft ihm sogar sein „Bruder“. Joko Winterscheidt wird in dieser neuen Folge der Kultserie für einigen Ärger sorgen. Überhaupt kann das ZDF-Traumschiff mit einigen tollen Stars in Gastrollen aufwarten. Außerdem dabei sind Linda Evans, Marianne Sägebrecht und Motsi Mabuse.

Joko Winterscheidt spielt den Bruder von Florian Silbereisen

Eigentlich ist Joko Winterscheidt eher ein Held der jüngeren TV-Zuschauer. Legendär sind seiner Auftritte gemeinsam mit Klaas Heufer-Umlauf als „Joko und Klaas“ bei ProSieben. Nun ist Joko sogar als Bruder von Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen) im ZDF-Traumschiff zu Gast. Optisch kommt das schon ganz gut hin. Zumindest sind beide sehr schlaksig und haben einen enorm langen Hals. Florian Silbereisen scheint sich über diese prominente Unterstützung zu freuen und es ist nicht ausgeschlossen, dass das Traumschiff nun auch für ein jüngeres Publikum attraktiver wird.

Mit Linda Evans (Denver Clan), Marianne Sägebrecht (Hollywood-Star) und Motsi Mabuse (Juror bei Let’s Dance) treten weitere Prominente in Gastrollen auf. Daneben erwartet uns die bekannte Crew mit vielen bekannten Gesichtern. Unter anderem werden auch wieder Barbara Wussow als Hanna Liebhold, Daniel Morgenroth als Staff-Kapitän Martin Grimm und Nick Wilder als Dr. Sander unter dem Kapitän Florian Silbereisen nach Kapstadt reisen.

* = Anzeige!