in

Florian Silbereisen kann endlich wieder feiern!

Florian Silbereisen Shows 2020 - hier gibt es alle Termine!

Lange mussten wir auf neue Live-Shows von Florian Silbereisen warten. Das „Große Schlagerfest.XXL“ musste immer wieder verschoben werden, weil die Corona-Pandemie eine Austragung unmöglich machten. Nun ist der Moderator der Feste in der ARD aber endlich wieder auf Tournee. Mit dabei sind viele Stars des deutschen Schlagers. Die Live-Shows werden von tausenden Zuschauern besucht und es wird ausgelassen gefeiert. Somit sorgt Florian Silbereisen für ein Stück Normalität in bewegten Zeiten.

Florian Silbereisen feiert ein großes Schlagerfest

Zwei Jahre in Folge wurde die Tournee „ Das große Schlagerfest.XXL“ mit Florian Silbereisen abgesagt. Nun ist Florian Silbereisen aber endlich wieder live zu sehen. Gemeinsam mit Stars wie Marianne Rosenberg, Ross Antony, Thomas Anders oder Matthias Reim werden wieder große Feste quer durch die Republik in den größten Hallen gefeiert. Einen schönen Konzertbericht finden Sie hier. Da wir noch ein wenig bis zur nächsten TV-Show in der ARD warten müssen, sind diese Konzerte ein kleines Trostpflaster. Auch Florian Silbereisen wird den Enthusiasmus der Fans genießen, denn seine Tätigkeit als Juror bei “Deutschland sucht der Superstar (DSDS)” wurde nicht mit hohen Einschaltquoten belohnt. Vielleicht sollte der Moderator und Sänger sich zukünftig wieder auf seine Kernkompetenz beschränken: Dem deutschen Schlager!

Bis zum 28. Mai stehen noch einige Termine des „großen Schlagerfest.XXL“ auf dem Programm. Alle weiteren Konzerte dieser Tournee mit Florian Silbereisen gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

32 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Musikgeschichten mit Nicole am 15. Oktober im MDR

Corona: Nicole doch nicht beim ZDF-Fernsehgarten dabei?

Stehen nur "Ossis" auf den deutschen Schlager?

Stehen nur “Ossis” auf den deutschen Schlager?