Florian Silbereisen im MDR: Diese Schlagerchance sorgt für Verwirrung!

Die Schlagerchance mit Florian Silbereisen: Alle schon entschieden?

1

Florian Silbereisen präsentiert am Freitag, dem 16.10. die Schlagerchance in Leipzig ab 20:15 Uhr im MDR. Chris Cronauer, Marie Reim, Rockharmonix und Vivien Gold kämpfen an diesem Abend um die Chance beim großen Schlagerjubiläum am 24.10. ihre Somgs vor einem Millionenpublikum in der ARD zu präsentieren. Diese Idee von Florian Silbereisen hört sich toll an, aber es gibt auch viele Kritiker dieses Formats.

Die Schlagerchance mit Florian Silbereisen: Alle schon entschieden?

Es ist eine tolle Sache, dass sich Newcomer bei der Schlagerchance in Leipzig für einen Auftritt bei einem Fest mit Florian Silbereisen qualifizieren können. Fraglich ist dabei allerdings die Vorgehensweise der Macher. Die Show wurde bereits vor einiger Zeit aufgezeichnet und lt. Insiderinformationen steht Marie Reim bereits als Gewinner fest. Als echte Newcomer kann man diese Schlagersängerin allerdings auch nicht bezeichnen. Schließlich war sie bereits bei der „Schlagerlovestory.2020“ als Gast dabei. Man mag Florian Silbereisen zu Gut halten, dass es in Zeiten der Corona-Pandemie schwer genug ist große TV-Shows zu produzieren. Allerdings hätte man sich als Schlagerfan dann doch ein wenig mehr Mut gewünscht.

Die Ausstrahlung der großen Schlagerchance in Leipzig am 16.10. ab 20:15 Uhr im MDR sollten sich die Fans des deutschen Schlagers trotzdem nicht entgehen lassen. Neben den anderen Mitbewerbern wie Chris Cronauer, Rockharmonix und Vivien Gold werden wir auch bekannte Stars wie Beatrice Egli, Anna-Carina und Stefan Mross, Thomas Anders und Andy Borg erleben.

Was haltet Ihr von der Schlagerchance in Leipzig? Schaltet Ihr ein? Schreibt Eure Meinung in die Kommentare!

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

  1. Diese Show war nicht ehrlich. Man hätte die Bewertungen (Punkte) zeigen sollen. Also die einzelnen Bewertungen. Ich glaube, dass Marie Reim Bonuspunkte für ihre berühmten Eltern erhalten hat. Schade für die anderen Kandidaten. Denn stimmlich war Vivien Gold viel besser.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.