Florian Silbereisen: Hochzeit, neues Album und das große Wiedersehen!

0

Bei der Schlagerlovestory am 06.06. um 20:15 Uhr live in der ARD dürfen wir uns auf viele tolle Programmpunkte freuen. Natürlich steht die Liebe an diesem Abend mit Florian Silbereisen im Mittelpunkt. Dabei dürfen wir sogar auf eine Hochzeit vor laufenden Kameras gespannt sein. Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack geben sich bei der Schlagerlovestory 2020 das Ja-Wort. Natürlich wird auch tolle Musik zu hören sein. Dabei präsentieren Florian Silbereisen und Thomas Anders ihr erstes gemeinsames Duett-Album, welches am Freitag vor der TV-Show veröffentlicht wird.

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack heiraten bei Florian Silbereisen

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack sind so ein bisschen das neue Traumpaar des deutschen Schlagers. Der Moderator von “Immer wieder sonntags” kennt sich mit Musiker-Ehen bereits gut aus. Von 2006 bis 2012 war Stefan Mross mit Stefanie Hertel verheiratet. Dass nun die Heirat live bei der Schlagerlovestory 2020 vollzogen wird, ist dabei keine Überraschung. Beim “Adventsfest der 100.000 Lichter” hielt der Bayer um die Hand von Anna-Carina Woitschack an und nun folgt auch die Hochzeit live in der ARD. Florian Silbereisen wird übrigens der Trauzeuge sein. Wir wollen uns nicht vorstellen wie Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack dies noch toppen können. Was sollte nach Verlobung und nun Hochzeit in der nächsten Show kommen?

Auch musikalisch gehen die beiden gemeinsame Wege. Am 29.05. veröffentlichten die beiden ihr erstes Duett-Album unter dem Titel “Stark wie Zwei”. Der Auftritt bei der Schlagerlovestory wird die Verkäufe nochmal ordentlich ankurbeln. Bis die beiden die Popularität des ehemaligen Traumpaars Florian Silbereisen und Helene Fischer erreicht haben wird es allerdings noch was dauern, aber Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack sind definitiv auf einem guten Weg.

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack und das Cover ihres ersten gemeinsamen Duett-Albums!

Duett-Album von Florian Silbereisen und Thomas Anders

Eigentlich ist Florian Silbereisen ja fester Bestandteil von KLUBBB3. Gemeinsam mit Jan Smit und Christoff sorgte er in den letzten Jahren für Begeisterung mit tollen Stimmungssongs. Nun geht der Moderator der Feste in der ARD allerdings musikalisch fremd. Gemeinsam mit Thomas Anders erscheint am Freitag, dem 05.06. ein gemeinsames Duett-Album. Uns erwarten auf “Das Album” 17 Songs und wir sind uns sicher, dass wir einige davon bei der Schlagerlovestory zu hören bekommen. Mit “Sie sagte doch sie liebt mich” und “Sie hat es wieder getan” feierten Florian Silbereisen bereits umjubelte Auftritte bei den letzten Ausgaben der Feste in der ARD.

Die Stars feiern ein Wiedersehen bei der Schlagerlovestory

Ansonsten erwarten uns bei der Schlagerlovestory 2020 viele altbekannte Namen. Stars wie Roland Kaiser, Ben Zucker, DJ Ötzi, Giovanni Zarrella, Marianne Rosenberg und Semino Rossi gehören zu den Dauergästen der TV-Shows mit Florian Silbereisen. Trotzdem werden auch diese Künstler froh sein, sich wieder in lustiger Runde mit gehörigem Abstand auf der Bühne zu treffen. In den letzten Monaten ließ die Corona-Pandemie keine Live-Konzerte oder Feste im Fernsehen zu. Die Schlagerlovestory ist also wieder ein Stück Normalität in unruhigen Zeiten.

Für Ramon Roselly ist die Schlagerlovestory dagegen eine echte Bewährungsprobe. Der DSDS-Gewinner tritt in der großen Schlagershow seines ehemaligen Jurors Florian Silbereisen auf. Spätestens jetzt wird sich zeigen, ob er das Zeug für eine große Schlagerkarriere hat. Die Zeichen stehen gut, aber trotzdem wird Ramon Roselly sicher Lampenfieber haben.

Fazit und Prognose für die Schlagerlovestory 2020

Wir erwarten eine große Show mit Florian Silbereisen und seinen Gästen. Bereits die bekannten Programmpunkte sorgen für Vorfreude. Auch die Zuschauer lechzen nach großer TV-Unterhaltung und so gehen wir fest von einer Top-Einschaltquote für die Schlagerlovestory aus. Außerdem ist Florian Silbereisen immer für eine Überraschung gut. Vielleicht sorgt an diesem Abend ja sogar Helene Fischer für ein großes Wiedersehen.

Für Schlagerfans ist die Show eh ein Pflichttermin. Aber auch alle Menschen, die einfach mal drei Stunden abschalten wollen, sollten Florian Silbereisen an diesem Samstag eine Chance geben.

Florian Silbereisen präsentiert “Schlagerlovestory.2020 – Das große Wiedersehen” am 06.06. LIVE in der ARD. Hier gibt es alle News und Gäste!

* = Anzeige!