Florian Silbereisen: HIER könnt Ihr ihn 2019 noch im TV sehen!

Wiederholungen vom "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" und Florian Silbereisen als Traumschiff-Kapitän!

0

Florian Silbereisen ist der Tausendsassa des deutschen Schlagers. Mit seinen Festen in der ARD und im MDR begeistert er regelmäßig Millionen von Zuschauern. Im nächsten Jahr geht der Moderator gemeinsam mit dem “Schlagerfest XXL” sogar auf große Tournee. Unterstützt wird er dabei von vielen anderen Stars. Aber auch 2019 gibt es noch so einige TV-Termine mit Florian Silbereisen. Neben der Moderation der großen Musikshows hat er auch seinen ersten Auftritt als Kapitän des ZDF-Traumschiffs.

Wenn Florian Silbereisen zu seinen Festen lädt, dann sind die ganz großen Stars nicht weit. Auch in den letzten Tagen des Jahres dürfen wir uns noch auf einige TV-Shows mit dem Moderator freuen. Leider wird es sich dabei hauptsächlich um Wiederholungen handeln und trotzdem lohnt sich das Einschalten.

Florian Silbereisen: TV-Termine 2019!

“Das Adventsfest der 100.000 Lichter” – alle Wiederholungen!

Florian Silbereisen - Das Adventsfest Der 100 000 Lichter 2019 - alle Stars und Gäste update
“Das Adventsfest der 100.000 Lichter” wird zur Weihnachtszeit einige Male weiderholt.

Wie erwartet war “Das Adventsfest der 100.000 Lichter” der Höhepunkt im TV-Weihnachtsprogramm. Mit Stars wie der Kelly Family, Roland Kaiser, Maite Kelly, Ella Endlich, Ross Antony, Eloy de Jong, Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack und Marianne Sägebrecht feierte Florian Silbereisen ein stimmungsvolles Fest. Alle Gäste dieser Show finden sie hier. Folgende Wiederholungen des “Adventsfests der 100.000 Lichter” stehen in der Weihnachtszeit noch auf dem Programm.

  • 20.12. um 20:15 Uhr (MDR)
  • 22.12. um 10:15 Uhr (RBB)
  • 24.12. um 10:10 Uhr (BR)

“25 Jahre Feste-Shows – Das große Wiedersehen” nochmal sehen!

Die Feste in der ARD feiern Jubiläum und das ist Grund genug für Florian Silbereisen mal zurückzuschauen. Dabei ist er natürlich nicht alleine. Viele große Stars feiern gemeinsam mit den Zuschauern ein großes Wiedersehen. Als Gäste dabei waren unter anderem: KLUBBB3, Eloy de Jong, Andy Borg, Semino Rossi, die Kastelruther Spatzen, Stefan Mross, Ben Zucker und Feuerherz. Alle Informationen und Stars dieser Show finden sie hier. Auf folgende Wiederholungstermine der “25 Jahre Feste-Shows – Das große Wiedersehen” dürfen wir uns 2019 noch freuen.

  • 28.12. um 20:15 Uhr (MDR)
  • 01.01. um 00:05 Uhr (NDR)

Florian Silbereisen als Kapitän auf dem ZDF-Traumschiff – alle Termine!

Florian Silbereisen als Kapitän auf dem ZDF-Traumschiff
Der neue Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen, r.) muss Staff-Kapitän Martin Grimm (Daniel Morgenroth, l.) erst einmal von sich überzeugen.
© ZDF/Dirk Bartling

Am zweiten Weihnachtstag sticht Florian Silbereisen endlich als Kapitän des ZDF-Traumschiffs in See. Nun kann der Moderator zeigen, dass er auch als Schauspieler eine gute Figur macht. Seine ersten Dienstreisen führen ihn dabei nach Antigua und Kolumbien. Man kann sich mit Sicherheit schlechtere Ziele vorstellen. Wir dürfen uns im ZDF-Weihnachtsprogramm auf zwei Folgen mit Florian Silbereisen als Traumschiff-Kapitän freuen.

  • 26.12. um 20:15 Uhr “Das Traumschiff – Antigua”
  • 26.12. um 23:15 Uhr “Das Traumschiff – Spezial” mit einem Blick hinter die Kulissen
  • 01.01. um 20:15 Uhr “Das Traumschiff – Kolumbien”

Mit den Schlagerchampions 2020 beginnt das Jahr stimmungsvoll

Nach den ganzen Wiederholungen und den Auftritten als Schauspieler beginnt am 11.01. wieder der “Alltag”. Mit den Schlagerchampions 2020 – Das große Fest der Besten werden die erfolgreichsten Interpreten der abgelaufenen Monate geehrt.

* = Anzeige!