Florian Silbereisen, Helene Fischer & Carmen Nebel mit tollen Shows

Florian Silbereisen hat mit seinem Schlagerboom mal wieder für eine tolle Show gesorgt und auch in den nächsten Wochen dürfen wir uns über einige Highlights freuen. Helene Fischer, Carmen Nebel und natürlich auch Florian Silbereisen lassen es vor Weihnachten im Fernsehen zu richtig krachen und sogar Andy Borg und der Musikantenstadl feiern ein kleines Comeback.

Florian Silbereisen mit viel Schlager und dem Adventsfest

Das Adventsfest der 100 000 Lichter florian silbereisen
Copyright:Juergens TV/Beckmann

Florian Silbereisen setzt mit seinem Adventsfest der 100.000 Lichter erneut einen echten Glanzpunkt im Weihnachtsprogramm der ARD. Am 01.12. sendet der Freund vom Helene Fischer ab 20:15 Uhr live aus Suhl und es wird eine festliche Feier mit vielen großen Stars. Der Höhepunkt der Show wird die Ankunft des Friedenslichtes aus der Geburtsgrotte in Betlehem. Einige Gäste für das Adventsfest der 100.000 Lichter sind bereits bekannt. Florian Silbereisen begrüßt unter anderem die Kelly Family, André Rieu, Mireille Mathieu, Ben Zucker, Eloy de Jong, Kerstin Ott, Rolando Villazón, Maite Kelly, Oli. P. und Michelle Hunziker. Nähere Informationen und alle Stars finden sie hier.

Bereits eine Woche zuvor sendet Florian Silbereisen ebenfalls live aus Suhl die Schlager des Jahres 2018. Am Freitag, den 23.11. übertragen der MDR und HR die Show ab 20:15 Uhr. Uns erwarten die großen Stars, emotionale Geschichten und die Hits der letzten Monate. Mit dabei sind unter anderem Maite Kelly, voXXclub, Andy Borg, Thomas Anders und Ross Antony.

Carmen Nebel präsentiert die schönsten Weihnachtshits

Die schönsten Weihnachtshits mit Carmen Nebel am 05.12.2018 im ZDF
© ZDF und Marcus Höhn

Alljährlich präsentiert Carmen Nebel in der Adventszeit die schönsten Weihnachtshits im Rahmen einer großen Spendengala im ZDF. Am Mittwoch, den 05.12. werden wieder fleißig Gelder für Misereor und Brot für die Welt gesammelt. Damit auch richtig was dabei rum kommt, werden viele große Stars auftreten und Carmen Nebel unterstützen. Als Gäste dabei sind Mireille Mathieu, Rolando Villazón, voXXclub und Feuerherz. Nähere Informationen und alle Stars der schönsten Weihnachtshits finden sie hier.

Auf einen festen Programmpunkt mit der beliebten Moderatorin müssen wir 2018 allerdings verzichten. Heiligabend mit Carmen Nebel wird es dieses Jahr nicht geben. Als kleines Trostpflaster sendet das ZDF am Sonntag, den 09.12. um 12:15 Uhr ein „Willkommen bei Carmen Nebel“ – Best of. Gemeinsam mit den Studiogästen Verona Pooth, DJ Ötzi, Albert Hammond und Andy Borg blickt Carmen Nebel zurück auf die vergangenen 77 Sendungen.

Helene Fischer Show zu Weihnachten

helene fischer tv termineAm 25.12. steht die Helene Fischer Show 2018 im ZDF auf dem Programm. Für echte Schlagerfans ist dies eine verspätete Bescherung am ersten Weihnachtstag. Aufgezeichnet wird die Helene Fischer Show bereits am 07. und 08.12. in Düsseldorf. Noch gibt es keine Informationen zu den Stargästen dieser einmaligen Gala. Sicher ist aber, dass wir uns wieder auf tolle Namen freuen dürfen, die sich in ein Duett mit Helene Fischer stürzen werden. Die Mischung aus Musik, Unterhaltung und Akrobatik lockt regelmäßig Millionen Zuschauer vor den Fernseher und ist so auch für internationale Stars eine tolle Adresse.

Alle aktuellen Informationen zur Helene Fischer Show 2018 finden sie hier.

Weitere TV-Shows zu Weihnachten

Neben Florian Silbereisen, Carmen Nebel und Helene Fischer erwarten uns natürlich noch weitere Highlights zu Weihnachten im TV und sogar Andy Borg feiert ein kleines Comeback. Am 22.12. präsentiert der sympathische Österreicher im SWR endlich wieder eine eigene Show. „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ lautet das Motto und mit dabei sind unter anderem die Kastelruther Spatzen, die Amigos, Lena Valaitis, Christian Lais, Sigrid & Marina und Fantasy. Aus dem Musikantenstadl wurde der Silvesterstadl und nun die Silvestershow. Trotzdem dürfen sich Fans des deutschen Schlagers und der volkstümlichen Musik auf tolle Gäste freuen. Mit dabei sind Semino Rossi, Nik P., Schürzenjäger, The Baseballs und Linda Fäh.

Am 08.12. moderiert Johannes B. Kerner die große Spendengala „Ein Herz für Kindern“. Diese Hilfsorganistation feiert ihr 40-jähriges Jubiläum und wir dürfen uns auf große Stars im ZDF freuen.

* = Anzeige!