Es war die Mega-Meldung im vergangenen Jahr. Florian Silbereisen und Helene Fischer haben sich getrennt. Das Helene Fischer einen neuen hat ist schon bekannt: Der Akkrobat und Tänzer Thomas Seitel. Aber auch Florian Silbereisen ließ sich mit einer neuen Frau ablichten und das Kuriose ist: Sie heißt auch Fischer.

Anzeige

Der Flori hat wohl auch schon ne Neue!

Was war das für ein ereignisreiches Schlager-Jahr 2018. Am Ende, als wir uns alle auf eine besinnliche Weihnachtszeit freuten kam noch die Mega-Meldung: Florian Silbereisen und Helene Fischer haben sich getrennt. Nach über 10 Jahren eine traurige Nachricht für alle deutschen Schlagerfans. Recht schnell kam heraus, dass unsere beliebte Schlagersängerin schon einen neuen Freund hat. Den Tänzer und Luftakkrobat Thomas Seitel. Während sich also die Hälfte der Fans für Helene Fischer freuen und die andere Häfte mit Florian Silbereisen trauern veröffentlicht eine andere Blondine auf Instagram einen Schnappschuss mit dem provokanten Titel „Der Flori hat wohl auch schon ne Neue!“

Hübsche Radiomoderatorin und Silbereisen ein Paar?

Und als ob das nicht genug wäre, die selbsternannte Neue von Florian Silbereisen heißt auch Fischer. Ja, richtig gelesen – genau so wie unsere berühmte Schlagersängerin. Ihr Vorname ist natürlich ein anderer: Steffi statt Helene. Steffi Fischer war bis 2017 Radiomoderatorin bei Radio ENERGY in München und postete auf Instagram das Beweisphoto. „Ganz frisch das Foto. Von gestern glaub“ schreibt sie darunter und ergänzt: „Der Flori hat wohl auch schon ne Neue!“. Sie meint sich selbst. Tja, auch wenn Ironie und Witz im Internet manchmal schwer zu verstehen sind, in dem Fall nicht. Denn weder das Photo ist aktuell, noch meint die hübsche Radiomoderatorin es ernst. Der Schnappschuss entstand schon vor längerer Zeit auf dem Oktoberfest.

Anzeige

Trotzdem stimmt das Timing bei Steffi Fischer, denn das Photo sorgte für viele verwunderte Gesichter. Mit den Hashtags #HauptsacheFischer und #Skandal zeigt Steffi Fischer auf, wie aufgeheizt die Stimmung in Deutschland zur Zeit ist. Jeder noch so kleine Hinweis der irgendetwas mit Helene Fischer oder Florian Silbereisen zu tun hat kann zu einer riesen Aufregung führen. Wir halten fest: Florian Silbereisen hat vermutlich keine Neue und falls doch: Sie heißt sehr wahrscheinlich nicht Fischer mit Nachnamen – aber obwohl: Wer weiß…?

* = Anzeige!