in ,

Florian Silbereisen: Gute Einschaltquoten durch Deutschlands EM-Aus?

Schlagercountdown Wer kann Florian Silbereisen ersetzen

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist gegen England bei der Europameisterschaft ausgeschieden. Florian Silbereisen und der MDR werden das EM-Aus von „Jogis Jungs“ mit einem lachenden und einem weinenden Auge quittiert haben. Für die große Musikshow „Die Schlager des Sommers“ bedeutet es nämlich, dass mit einer deutlich höheren Einschaltquote gerechnet werden kann, obwohl es sich um eine Wiederholung aus dem Vorjahr handelt.

Die Schlager des Sommers 2020 am 03.07. im MDR als Wiederholung

Am Samstag, dem 03.07. steht Florian Silbereisen im MDR mal wieder im Mittelpunkt. Ab 20:15 Uhr zeigt der Sender „Die Schlager des Sommers – Die Märchenschloss-Nacht“. Dann erwarten uns vor traumhafter Kulisse des Wasserschlosses Klaffenbach die ganz großen Stars des deutschen Schlager. Auch eine Wiederholung garantiert bei diesem Staraufgebot eigentlich gute Einschaltquoten. Hätten die deutsche Nationalmannschaft allerdings gegen England gewonnen und wäre ins Viertelfinale eingezogen, dann hätten die meisten Schlagerfans wohl das zeitgleiche Duell gegen die Ukraine bevorzugt. Wann man es so sieht, dann konnte dem MDR also nichts Besseres passieren.

Nun können wir am Samstag bei den Schlagern des Sommers den Frust über das Ausscheiden wegfeiern. Folgende Stars werden uns mit ihren Hits dabei helfen:

  • Beatrice Egli
  • Matthias Reim
  • Ute Freudenberg
  • die Amigos
  • Ramon Roselly
  • Bernhard Brink
  • Thomas Anders im Duett mit Florian Silbereisen
  • Sarah Lombardi
  • Semino Rossi
  • Fantasy
  • Ben Zucker

Nach dieser Wiederholung dürfen sich die Fans von Florian Silbereisen am 04.09. wieder auf eine neue Show freuen. Dann zeigt der MDR „Die Schlaherlovestory.2021“. Vielleicht sehen wir dann ja auch schon das ersehnte Comeback von Helene Fischer.
Alle weiteren TV-Termine mit Florian Silbereisen 2021/22 finden sie hier.

WAS DENKST DU?

30 Punkte
Upvote Downvote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Immer wieder sonntags best of am 30.09. in der ARD

“Immer wieder sonntags” am 04. Juli mit Andy Borg und Stefanie Hertel

Linksradikaler Schlager - SWISS startet die Revolution

Linksradikaler Schlager: Das hat uns gerade noch gefehlt!