Florian Silbereisen: Große TV-Show endgültig abgesagt.

Schlagerchampions statt Schlagerlovestory.2021

0

Traurige Nachrichten für alle Fans der Feste mit Florian Silbereisen in der ARD. „Schlagerlovestory.2021 – Die total verliebte Frühlingsshow!“ wurde nun endgültig abgesagt. Eigentlich war diese bereits für den 14.03.2020 geplant und wurde dann aufgrund der Corona-Pandemie auf das Jahr 2021 verschoben. Die Schlagerlovestory sollte eigentlich mit zumindest begrenzter Zuschauerzahl in Halle stattfinden. Die derzeitige Situation macht eine Ausstrahlung mit Fans vor Ort unmöglich. Zumindest dürfen wir uns am Samstag, dem 27.02. auf die Schlagerchampions 2021 freuen.

Schlagerchampions statt Schlagerlovestory.2021

Es sind harte Zeiten für Schlagerfans, die ihre Stars live auf der Bühne erleben wollen. Als die Schlagerlovestory im Frühjahr des letzten Jahres verschoben wurde, dachte wohl jeder, dass man mit der Neuterminierung am 27.02.2021 auf der sicheren Seit ist. Bis dahin sollte die Pandemie doch überstanden sein. Die Entwicklung der letzten Monate hat uns eines Besseren belehrt. Konzerte mit Zuschauern vor Ort scheinen die nächsten Monate unmöglich und die Schlagerlovestory in Halle wurde nun endgültig abgesagt.

Schlagerlovestory, Hodenherz & Wendlers neue Nase - der Podcast!
Hier den Schlager-Podcast zur Schlagerlovestory 2020 hören!

Stattdessen dürfen wir uns auf die Schlagerchampions 2021 freuen. Diese TV-Show wurde auch bereist um mehrere Wochen verschoben, wird nun aber definitiv am 27.02. ab 20:15 Uhr mit Florian Silbereisen in der ARD gesendet – natürlich ohne Zuschauer vor Ort.