Florian Silbereisen gleich doppelt vorne in den Charts!

Florian Silbereisen und KLUBBB3 mit tollen Star in das neue Jahr!

0
Schlager am Meer - die KLUBBB3 Strandparty am 12.08. im MDR
Foto: BMC-Picture/Dominik_Beckmann für Electrola

Das neuen Jahr hätte für Florian Silbereisen nicht besser beginnen können. Mit seinen Kumpels Jan Smit und Christoff veröffentlichte er als KLUBBB3 das neue Album “Jetzt geht’s richtig los!” und als Moderator der Schlagerchampions konnte sich Florian über tolle Einschaltquoten freuen. Das macht sich nun auch in den Charts bemerkbar. 

Florian Silbereisen: Mit zwei Alben an der Spitze

Schlagerchampions bei Amazon (Anzeige)

Das das neue Album von KLUBBB3 ein Erfolg werden würde, konnte man fast schon erwarten. Es ist erst das zweite Album der Schlager-Boys und trotzdem haben sich KLUBBB3 bereits eine große Fangemeinde erspielt. In den Bestsellern bei Amazon im Bereich Schlager & Volksmusik liegt “Jetzt geht’s richtig los!” vor Andrea Berg auf dem zweiten Platz. Schlagen konnte sich Florian Silbereisen nur selbst.

Zum ersten Mal seit langer Zeit gab es zu den Festen in der ARD wieder eine CD. Anlässlich des großen Festes der Besten gab es die Kompilation der Schlagerchampions. Auf dem  Doppelalbum finden sich alle großen Schlagerhits der letzten Jahre. Darauf haben die Fans gewartet – die Schlagerchampions-
CD schoss in der Amazon-Bestenliste kurz nach der Veröffentlichung auf den Spitzenplatz! KLUBBB3 sind auf dem Sampler natürlich auch mit zwei Songs vertreten. Daneben gibt es Hits von Andrea Berg, Helene Fischer, Vanessa Mai, Andreas Gabalier u.v.m.

Die KLUBBB3 Festspiele gehen weiter

klubbb3
Das neue Album von KLUBBB3 bei Amazon (Anzeige)
Jetzt geht’s richtig los! nehmen KLUBBB3 anscheinend wörtlich. In den nächsten Wochen sind Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff in vielen TV-Shows zu sehen. Los geht es am 28.01. – dann sind sie bei dem Winter Open-Air “Wenn die Musi spielt” im MDR/ORF zu sehen. Am 11.02. bleibt es winterlich dann steigt ebenfalls im MDR/ORF Schlager im Schnee – die KLUBBB3 Hüttenparty.

Am 25.03. ist Florian Silbereisen dann wieder als Moderator in Aktion. Er präsentiert live aus Oldenburg “Schlagercountdown – Das große Premierenfest“.  Im März startet dann auch die Tournee “Das große Schlagerfest”. Neben KLUBBB3 sorgen dort u.a. voXXclub, DJ Ötzi und  Sarah Jane Scott  für eine große Schlagerparty.

 

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*