Florian Silbereisen: Geht er auch 2019 mit seinen Festen auf Tournee?

Wird es das große Schlagerfest 2019 mit Florian Silbereisen geben?

Seit 2015 geht Florian Silbereisen im Frühjahr mit seinen Festen auf große Tournee durch die größten Hallen des Landes. Dabei ist er natürlich nicht allein. Mit auf der Bühne standen weitere große Stars wie Jürgen Drews, Vanessa Mai, Michelle oder DJ Ötzi. Nun sind wir gespannt, ob wir uns auch 2019 auf die Konzerte mit Florian Silbereisen, KLUBBB3 und weiteren tollen Gästen freuen dürfen.

Das große Schlagerfest 2019: Mit neuer CD von KLUBBB3?

Florian Silbereisen scheint mit seinen Jungs von KLUBBB3 einen perfekten Zeitplan zu haben. In den letzten drei Jahren veröffentlichten Florian, Jan und Christoff im Januar jeweils ihr neues Album und auch 2019 geben Gerüchte Grund zum Anlass, dass wir uns auf neue Songs der kultigen Schlager-Boyband freuen dürfen. Da passt es natürlich prima ab Februar/März die neuen Songs live auf der Bühne zu präsentieren und so war das Trio im letzten Jahr unter dem Motto „Das große Schlagerfest – Die Party des Jahres 2018“ ein fester Programmpunkt dieser Tournee. Außerdem waren Ben Zucker, Ross Antony und Jürgen Drews dabei.

Update: Florian Silbereisen geht auch 2019 auf Tournee – Hier gibt es weitere Infos.

Nun stellt sich natürlich die Frage, ob es ein großes Schlagerfest 2019 geben wird. Wenn man nur nach den Zahlen geht, dann führt an dieser Tournee kein Weg vorbei. Der deutsche Schlager boomt und die Arenen des Landes war prächtig gefüllt. Viele Fans wollen den Flair der TV-Shows mal hautnah erleben und die Tickets waren heiß begehrt. Auf der anderen Seite bedeutet so eine Tournee auch immer eine ganze Menge Stress. Vielleicht lässt es Florian Silbereisen nächstes Jahr ein wenig ruhiger angehen und genießt die freie Zeit mit seiner Freundin Helene Fischer.

Nähere Infos beim Schlagerboom 2018

Lange müssen wir uns zum Glück nicht mehr gedulden. Im letzten Jahr startete Florian Silbereisen den Vorverkauf für das große Schlagerfest beim Schlagerboom in der ARD live vor Millionen Zuschauern. Auch dieses Jahr ist dieser Ablauf wahrscheinlich. Kann es eine bessere Bühne zur Promotion geben als die Kult-Show in der ARD? Nähere Infos zur diesjährigen Ausgabe finden sie hier.

Vielleicht überraschen uns KLUBBB3 dann auch mit einer „Solo“-Tournee. Weitere Stars brauchen Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff eigentlich gar nicht mehr auf der Bühne. Sie füllen auch alleine die größten Hallen. Immerhin haben sie das Kunststück fertig gebracht mit ihren letzten beiden Alben „Jetzt geht’s richtig los!“ und „Wir werden immer mehr!“ den ersten Platz der Albumcharts zu erobern.

Es bleibt also spannend und wir halten Euch auf dem Laufenden!

* = Anzeige!