Florian Silbereisen gegen Thomas Gottschalk am Samstagabend im TV!

Florian Silbereisen gegen Thomas Gottschalk am Samstag im TV!

Thomas Gottschalk präsentiert am Samstag, dem 06. November eine neue Ausgabe der Kultshow „Wetten, dass..?“ live im ZDF. Mit Spannung wird dort der Auftritt von Helene Fischer erwartet. Fans des deutschen Schlagers haben an diesem Abend aber noch eine weitere Alternative. Zeitgleich zeigt der MDR die Wiederholung des viel umjubelten Schlagerbooms 2021. Hier erfahrt Ihr, wo sich an diesem Abend das Einschalten lohnt.

„Wetten, dass..?“ am 06. November live im ZDF

Im Jahr 2014 sendete das ZDF die vorläufig letzte Ausgabe der legendären TV-Show „Wetten, dass..?“ Markus Lanz war damals der Gastgeber und in Nürnberg verabschiedeten sich die Zuschauer damals von einem Stück Fernsehgeschichte. Ab 1981 gehörte die Spielshow zu den ganz großen Konstanten der deutschen Medienlandschaft. Bis zu 23 Millionen Zuschauer waren in der 80er Jahren vor dem TV mit dabei. Diese Einschaltquoten sind in der heutigen Zeit kaum noch vorstellbar. Von 1987 bis 2011 moderierte Thomas Gottschalk mit einjähriger Pause „Wetten, dass..?“ Anlässlich seines 70. Geburtstags verkündete dieser Moderator 2020 nochmal eine Folge dieser Spielshow zu moderieren. Die Corona-Pandemie machte Thomas Gottschalk leider einen Strich durch die Rechnung. Am 06. November um 20:15 Uhr ist es endlich so weit: Live aus Nürnberg gibt es eine weitere Ausgabe von „Wetten, dass..?“

Thomas Gottschalk darf sich an diesem Abend auf eine große Schar toller Stars freuen. Als Gäste dabei sind:

  • Helene Fischer
  • Udo Lindenberg
  • Joko & Klaas
  • Björn Ulvaeus und Benny Andersson von ABBA
  • Giovanni Zarrella
  • Heino Ferch
  • Svenja Jung

Die Social Media-Stars Lisa und Lena gewähren Einblicke hinter die Kulissen und natürlich wird auch bei der dieser neuen Ausgabe von „Wetten, dass..?“ Michelle Hunziker an der Seite von Thomas Gottschalk stehen.

Schlagerboom 2021 – die Wiederholung im MDR

Der Schlagerboom 2021 mit Florian Silbereisen war das erwartet große Fest der deutschsprachigen Musik. Im Gegensatz zu „Wetten, dass..?“ hatte diese TV-Show leider nicht die Ehre Helene Fischer zu Gast zu haben. Trotzdem waren die Fans begeistert und die Einschaltquoten erreichten gute Werte. Nun zeigt der MDR am 06. November ab 20:15 Uhr die Wiederholung des Schlagerboom 2021 in voller Länge. Für alle Fans des deutschen Schlagers lohnt sich das erneute Einschalten auf jeden Fall, auch wenn dieses Fest nicht mit vielen Überraschungen aufwarten konnte. Es war die gewohnte Mischung aus Stars, Hits und ein paar emotionalen Momenten. Aber genau diese erwarten die Fans von den TV-Shows mit Florian Silbereisen. Alle Gäste des Schlagerbooms 2021 findet Ihr hier.

Was denkst du?

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Ein Herz für Kinder 2020 - heute live im ZDF mit diesen Gästen

“Ein Herz für Kinder” am 04. Dezember 2021 live im ZDF!

"Helene Fischer - Ein Abend im Rausch" am 12. November in SAT.1.

„Helene Fischer – Ein Abend im Rausch“ am 12. November in SAT.1