in

Florian Silbereisen gegen Giovanni Zarrella – ein ungleicher Kampf!

Die Giovanni Zarrella im ZDF mit Top-Gästen

Die Giovanni Zarrella Show
Giovanni Zarrella © ZDF/[F] Tobias Schult / [H] Brand New Media / [C] Serviceplan

Am Samstag, dem 09.04. dürfen wir uns wieder auf viele spannende TV-Show freuen, die in den Kampf um die besten Einschaltquoten gehen. Die Schlagerfans schauen da vor allem auf die Giovanni Zarrella Show im ZDF und auf “Deutschland sucht den Superstar” mit Florian Silbereisen als Juror bei RTL. Wer von den beiden Lieblingen, die Nase bei den Zuschauern vorne haben wird, scheint allerdings schon festzustehen. Hier verraten wir Euch, warum Florian Silbereisen an diesem Abend im Kampf um die besten Einschaltquoten gegen Giovanni Zarrella kaum eine Chance haben wird.

Die Giovanni Zarrella im ZDF mit Top-Gästen

Bereits die ersten Ausgaben der neugeschaffenen Giovanni Zarrella Show konnten Top-Einschaltquoten für das ZDF einfahren. Damit hat der Italiener längst eine ernstzunehmende Konkurrenz für die Feste mit Florian Silbereisen in der ARD geschaffen. Wenn ein Schlagerstar seine neuen Songs vor einem Millionenpublikum präsentieren will, dann ist er nicht mehr auf die großen TV-Shows mit Florian Silbereisen angewiesen. Bisher hatte der Moderator mit seinen Formaten in diesem Bereich quasi ein Monopol, was auch von Jan Böhmermann in seinem ZDF-Magazin angeprangert wurde.

An diesem Samstag legt Giovanni Zarrella in seiner Show noch eine Schippe drauf. Uns erwartet eine Stardichte, die man selten im deutschen TV gesehen hat. Mit dabei sind unter anderem Andrea Berg, Roland Kaiser, Maite Kelly, Andreas Gabalier und Beatrice Egli. Mit diesem Programm erwarten wir hohe Einschaltquoten und eine einmalige Giovanni Zarrella Show.

Alle Gäste der Giovanni Zarrella Show am 09.04. gibt es hier.

Florian Silbereisen mit “DSDS” im Quotentief

Dagegen lief das Engagement von Florian Silbereisen bei „Deutschland sucht den Superstar (DSDS)“ bisher ernüchternd. Zwar macht der neue Juror der RT-Show seine Sache sehr gut und kompetent, aber die Einschaltquoten haben sich auf einem sehr niedrigen Niveau eingependelt. Dabei trifft Florian Silbereisen da die wenigste Schuld. Nach dem Abgang von Dieter Bohlen hat diese Castings-Show für viele Menschen ihren Reiz verloren. Wir befürchten, dass da auch die anstehen Live-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ wenig ändern werden.

Fazit: Giovanni Zarrella wird der Gewinner des Abends!

Man muss kein Prophet sein, um zu prognostizieren, dass die Giovanni Zarrella Show am 09.04. bessere Einschaltquoten als Florian Silbereisen mit „DSDS“ einfahren wird. Spannend zwischen den beiden Stars wird es erst, wenn im Sommer neue Ausgaben der Feste in der ARD auf dem Programm stehen. Größere Konkurrenten an diesem Samstag werden wir Giovanni Zarrella eher der ARD-Krimi „Euer Ehren“ und „The masked Singer“ bei ProSieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

32 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Giovanni Zarrella Show heute ab 20:15 Uhr live im ZDF - Gäste & Stars!

Giovanni Zarrella Show heute ab 20:15 Uhr live im ZDF – Gäste & Stars!

ZDF-Traumschiff mit Florian Silbereisen am Ostersonntag ab 20:15 Uhr

ZDF-Traumschiff mit Florian Silbereisen am Ostersonntag ab 20:15 Uhr!