Florian Silbereisen gegen Dieter Bohlen – das Show-Duell am Samstag

Schlagerboom und "Das Supertalent" am 02.11. im TV!

0

Am Samstag, den 02.11. dürfen sich die Zuschauer auf zwei echte Highlights im TV freuen. RTL sendet ab 20:15 Uhr “Das Supertalent” mit unter anderem Dieter Bohlen als Juror. Zeitgleich präsentiert Florian Silbereisen in der ARD den Schlagerboom 2019. Freunden der deutschen Musik sollte die Wahl nicht schwerfallen. Trotzdem wird es ein heißer Kampf um die besten Einschaltquoten. Hier erfahrt Ihr, wo sich das Einschalten lohnt und wie Ihr sogar beide Shows sehen könnt.

Schlagerboom und “Das Supertalent” am 02.11. im TV!

Sie hat es wieder getan - Florian Silbereisen Thomas Anders Video
Florian Silbereisen und Thomas Anders begeistern mit ihrem Duett die Schlagerfans!

Wenn Florian Silbereisen zum Schlagerboom nach Dortmund lädt, sind gute Einschaltquoten garantiert. Bis zu sechs Millionen Zuschauer waren bei den letzten Ausgaben dabei. Bei der Premiere profitierte die Show vom Comeback der Schlagerkönigin Helene Fischer, aber auch danach waren es um die fünf Millionen Zuschauer, die die großen Stars live vor dem TV sahen. Gerade bei den jüngeren Zuschauern kam der Schlagerboom richtig gut an. Das ist keine Selbstverständlichkeit bei Schlagershows und gerade in dieser Zielgruppe könnte “Das Supertalent” mit Dieter Bohlen zeitgleich bei RTL ein echter Konkurrent sein. Florian Silbereisen hat auf jeden Fall alles dafür getan diesen Wettkampf, um die Gunst der Zuschauer für sich zu entscheiden, denn das Programm und die Gästeliste ist bunt und abwechslungsreich wie nie.

Update: Florian Silbereisen hat mit seinem Schlagerboom traumhafte Einschaltquoten eingefahren. Immerhin 5,75 Millionen waren vor dem TV mit dabei. Das ergab einen beachtlichen Marktanteil von 21,3 Prozent. Dieter Bohlen und “Das Supertalent” ließ die ARD-Show damit weit hinter sich!

Beim Schlagerboom 2019 kommen nicht nur die klassischen Fans der deutschsprachigen Musik auf ihre Kosten. Auch internationale Stars und viele Showgrößen werden für einen stimmungsvollen Abend sorgen. Als Gäste dabei sind: Andrea Berg, KLUBBB3, die Kelly Family, Andreas Gabalier, die Ehrlich Brothers (mit eigenem Song), Roland Kaiser, Maite Kelly, Santiano, Right said Fred, Matthias Reim, Thomas Anders (im Duett mit Florian Silbereisen), Julian Reim, Giovanni Zarrella, Pietro Lombardi, TMCA, Marianne Rosenberg, Rico Bernasconi, Howard Carpendale, Kerstin Ott, Oli. P und The Golden Voices of Gospel.

Schlagerfans sollte bei dieser Gästeliste die Wahl des Programms nicht allzu schwerfallen. Außerdem erwartet Florian Silbereisen noch eine große Überraschung. Dürfen wir uns vielleicht sogar auf Helene Fischer freuen?

Der Schlagerboom 2019 im Livestream und in der ARD-Mediathek

Schlager im TV: Alle Shows, Termine und Gäste - immer aktuell! Alle Sendungen und Shows
Der Schlagerboom mit Florian Silbereisen im Livestream und in der ARD-Mediathek als Wiederhoung!

Wer dann doch partout den Schlagerboom und “Das Supertalent” sehen will, hat verschiedene Möglichkeiten. Die Castingshow mit Dieter Bohlen wird am Sonntag, den 03.11. ab 12:40 Uhr als Wiederholung bei RTL gezeigt. Den Schlagerboom mit Florian Silbereisen könnt Ihr am Samstagabend ganz klassisch in der ARD oder ORF2 sehen. Außerdem bietet die das Erste auch einen Livestream an. So könnt Ihr die Show auch unterwegs online sehen.

Außerdem werden die Höhepunkte dieser Schlagershow nach der Ausstrahlung in der ARD-Mediathek als Wiederholung online abrufbar sein. Möglichkeiten gibt es also genug beide TV-Shows zu sehen.

Wo schaltet Ihr am Samstag ein? Schlagerboom oder “Das Supertalent”? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.