Florian Silbereisen: Findet er als Kapitän seine neue Liebe auf dem Traumschiff?

EILMELDUNG

0

Endlich ist es raus. Florian Silbereisen, seines Zeichens Neu-Single nach Trennung von Helene Fischer, wird neuer “Traumschiff-Kapitän”. Findet der charmante Moderator seine neue Liebe auf hoher See?

Anzeige

Silbereisen schon 2017 beim Traumschiff

Der Showmaster und Sänger von Klubbb3 wird neuer “Traumschiff-Kapitän” und folgt damit auf Sascha Hehn. Gegenüber der Bild-Zeitung sagt der Ex-Freund von Helene Fischer: “Diese Rolle ist für mich eine Herzensangelegenheit”.
Wir haben in der Vergangenheit wenig über Florians Liebe zum Traumschiff gehört, aber wissen zumindest das der Showmaster schon 2017 einen Gastauftritt beim Traumschiff hatte. Es ist also durchaus möglich, dass der eloquente Moderator viele Jahre auf diese Rolle hingearbeitet hat.

Anzeige

Neue Liebe auf hoher See?

Im Frühling sticht Florian Silbereisen auf hohe See und sorgt damit für eine riesige Sensation.
Schon im April geht es  los. Dann sendet das ZDF die neuen Traumschiff Folgen. Für Florian Silbereisen wird es dann nach Kolumbien und in die Karibik gehen. Auf hoher See wird  Kapitän Florian, der für die Osterfolge noch von Daniel Morgenroth gespielt wird,  neben zahlreichen Abenteuern vielleicht auch eine neue Liebe finden.

Der jüngste “Traumschiff-Kapitän” aller Zeiten

Florian Silbereisen ist der jüngste “Traumschiff-Kapitän” aller Zeiten. Immerhin ist der charmante Moderator und (spätestens jetzt!) Schauspieler erst 37 Jahre alt. Allein dies macht es für ihn zu einer ganz besonderen Rolle, an die natürlich auch hohe Erwartungen gekoppelt sind. Denn seit die Serie 1981 startet, standen mit Sascha Hehn, Günter König, Heinz Weiss und Siegfried Rauch schon zahlreiche Kapitäne auf der Kommandobrücke. Keiner von ihnen hatte jedoch das Format eines Florian Silbereisens. Wir sind sehr gespannt, wie der Sänger und Moderator seine neue Rolle meistern wird.

* = Anzeige!