Menu
in ,

Florian Silbereisen feiert heute das Comeback 2022 von Helene Fischer live im TV!

Schlagercomeback 2022 mit Florian Silbereisen und Helene Fischer: Am Samstag live in der ARD und bei ORF 2

Florian Silbereisen feiert heute das Comeback 2022 von Helene Fischer live im TV

Am Samstag, dem 23. Juli, präsentiert Florian Silbereisen das große Schlagercomeback 2022 live im TV. Ab 20:15 Uhr ist dieses Fest live in der ARD und bei ORF 2 zu sehen. Trotz vieler anderer Interpreten*innen und Gruppen steht dabei natürlich das Comeback von Helene Fischer im Mittelpunkt. Der Superstar wird nach sehr langer Zeit endlich wieder live im TV zu sehen sein. Außerdem beinhaltet das Aufeinandertreffen von Florian Silbereisen und Helene Fischer immer eine gewisse Brisanz. Schließlich waren die beiden lange Jahre ein Liebespaar. Trotzdem steht natürlich die Musik im Mittelpunkt. Und da hat die frische gebackene Mutter für das Schlagercomeback 2022 gleich zwei Überraschungen für die Fans vorbereitet.

Schlagercomeback 2022 mit Florian Silbereisen und Helene Fischer: Am Samstag live in der ARD und bei ORF 2

Es ist ja immer ein großes Ereignis, wenn Florian Silbereisen zu seinen Festen in der ARD lädt. Die Ankündigung, dass Helene Fischer zu Gast sein wird, sorgt aber nochmal so richtig für Medienrummel. Nach einer längeren Auszeit wird die Königin des deutschen Schlagers am 23. Juli endlich wieder live im TV zu sehen sein. Damit läutet die Sängerin passend zum Titel tatsächlich ihr Comeback 2022 ein. Im August wird sie außerdem noch ein großes Konzert vor über 100.000 Fans in München geben. Und im nächsten Jahr steht dann eine ausgedehnte Tournee auf dem Programm. Trotz vieler anderer hochkarätiger Gäste an diesem heutigen Samstag wird natürlich Helene Fischer im Mittelpunkt stehen. Das sorgt bei dem ein oder anderen Zuschauer für Unmut. Den Machern des Schlagercomebacks wird es herzlich egal sein. Denn eine Helene Fischer verspricht immer hohe Einschaltquoten.

Das große Schlagercomeback 2022 mit Florian Silbereisen – alle Gäste & Stars!

Das Schlagercomeback 2022 mit allen Gästen im Livestream

Die ARD und ORF 2 übertragen das große Schlagercomeback 2022 am Samstagabend ab 20:15 Uhr live aus Leipzig. Daneben können Sie die Show auch online per Stream verfolgen. Damit können Sie dieses Fest mit allen Stars auch von unterwegs anschauen.

Leave a Reply

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die mobile Version verlassen