Florian Silbereisen feiert große Strandparty auf Mallorca!

Schlager am Meer - die KLUBBB3 Strandparty am 12.August im MDR!

0

Florian Silbereisen bestreitet am 12.August mit “Schlager am Meer – die KLUBBB3 Strandparty” mal wieder eine große Samstagabendshow. Ab 20:15 Uhr geht es im MDR los. Neben seinen Kumpels Jan Smit und Christoff werden weitere Schlagerstars für ein tolles Fest sorgen. Florian Silbereisen präsentiert u.a. Beatrice Egli, Anna-Maria Zimmermann, Semino Rossi, Mickie Krause, Jürgen Drews und Alvaros Soler!

KLUBBB3 Strandparty: Silbereisen lockt die Stars nach Mallorca!

 

Schlager am Meer - die KLUBBB3 Strandparty am 12.08. im MDR
Foto: BMC-Picture/Dominik_Beckmann für Electrola

Florian Silbereisen ist der Retter des deutschen Schlagers im TV. Neben seinen Festen in der ARD ist er im MDR auch mit seiner Band KLUBBB3 schwer aktiv. Neben der Hüttenparty gibt es am 12.08. im MDR nun Schlager am Meer – die KLUBBB3 Strandparty. Die Musikshow wurde bereits im Juni auf Mallorca aufgezeichnet. Wenn Florian Silbereisen ruft lassen sich die großen Stars des deutschen Schlagers nicht lange bitten. Wir dürfen uns im MDR auf eine tolle Mallorca-Party freuen!

Schlager am Meer – die Stars und Gäste!

Auch Beatrice Egli feiert die KLUBBB3 Strandparty mit. In letzter Zeit hat sie sich im TV ein wenig rar gemacht. Ganz im Gegensatz zu Semino Rossi, der Schmusesänger rührt die Werbetrommel für sein neues Album “Ein Teil von mir”. Bei Schlager am Meer auf Mallorca dürfen natürlich auch die Party-Sänger Jürgen Drews und Mickie Krause nicht fehlen. Weiter Stars bei der KLUBBB3 Strandparty im MDR sind: Alvaro Soler, Anna-Maria Zimmermann, Ben Zucker, die Höhner, Jörn Schlönvoigt, Nicole, Olaf, der Flipper, die Olsen Brothers, Oonagh und Nicole & Charly Brunner.

Mit der Oktoberfestshow 2017 geht es weiter!

Nach der Strandparty geht es für Florian Silbereisen zügig Richtung Oktoberfestshow 2017. Unter dem Motto “Dirndl! Fertig! Los!” eröffnet der Moderator das größte Volksfest der Welt im Circus Krone Bau mit eine Live-Show. Mit dabei sind u.a. Andrea BergVanessa Mai, Hansi Hinterseer, Dj Ötzi und David Garrett geben sich auch dort die Stars die Klinke in die Hand!

* = Anzeige!