Florian Silbereisen ehrt Roland Kaiser mit dieser einmaligen Aktion!

"Alle singen Kaiser" mit Florian Silbereisen am 16.03. in der ARD!

Am 16.03. heißt es in der ARD ab 20:15 Uhr „Alle singen Kaiser“. Ab 20:15 Uhr ehrt Florian Silbereisen mit dieser ganz speziellen Show das Lebenswerk dieses außergewöhnlichen Schlagersängers. Gemeinsam mit Roland Kaiser werden Stars wie Andrea Berg, Semino Rossi oder DJ Ötzi auf der Bühne stehen. Und alle werden die großen Hits von Roland Kaiser singen.

Alle singen Kaiser und diese Stars mit mit dabei!

In den letzten Jahren wird beim Thema Schlager viel zu häufig von Helene Fischer, Andrea Berg, Vanessa Mai oder Andreas Gabalier geredet. Dabei hat Roland Kaiser im Gegensatz zu diesen Stars bewiesen, dass es auch möglich ist über 30 Jahre erfolgreich zu sein. Seine ersten musikalischen Erfolge feierte der gebürtige Berline Ende der 70er Jahre und seit dem sind seine Songs jedem Schlagerfan ein Begriff. Es ist schon unglaublich wie viele junge Fans zu seinen Konzerten pilgern. Die Kaisermania-Auftritte in Dresden sind längst zum Kult geworden. Live vereint er Musikfreunde aller Altersklassen. Es wurde also Zeit, dass Florian Silbereisen dem Kaiser des deutschen Schlagers eine eigene TV-Show widmet. Am 16.03. ist es so weit: Florian Silbereisen präsentiert ab 20:15 Uhr „Alles singen Kaiser – das große Schlagerfest„. Neben Roland Kaiser stehen allerdings noch weitere spannende Programmpunkte auf dem Plan.

Andrea Berg wird mit dabei sein und wird werden neue Songs aus dem bald erscheinenden Album „Mosaik“ zu hören bekommen. Mit Sarah Lombardi steht sogar ein Neuling bei den Festen mit Florian Silbereisen auf der Bühne in Leipzig. 2011 belegte sei bei der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstars“ den zweiten Platz. Im Mittelpunkt stand sie aber meistens wegen ihrer Beziehung zum Gewinner dieser Staffel Pietro Lombardi. Im letzten Jahr veröffentlichte sie unter dem Titel „Zurück zu mir“ eine deutschsprachige CD und jetz will so auch musikalisch für Schlagzeilen sorgen. Weitere Gäste bei „Alle singen Kaiser“ mit Florian Silbereisen am 16.03. in der ARD sind: Oli. P, Voxxclub, Annett Louisan, DJ Ötzi, Kathy Kelly, Semino Rossi, Michelle, Ross Antony, Bonnie Tyler und Ben Zucker.

 

* = Anzeige!