Florian Silbereisen: Dieses Duett macht mächtige Vorfreude!

Thomas Anders & Florian Silbereisen: "Sie sagte doch sie liebt mich" - das Video!

Florian Silbereisen ist immer für eine Überraschung gut. Heute war es wieder so weit. Gemeinsam mit Thomas Anders singt der Moderator der Feste in der ARD den Song „Sie sagte doch sie liebt mich“. Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit gibt es nun als Video und macht so richtig Vorfreue auf den Schlagerboom 2018 am 20.10. im Ersten.

Thomas Anders & Florian Silbereisen – Sie sagte doch sie liebt mich

Bild.de titelte nach Bekanntwerden dieses Duetts schon, dass Florian Silbereisen der neue Bohlen wäre. Wir wollen so weit nicht gehen, allerdings liegt uns nach Hören des Songs „Sie sagte doch sie liebt mich“ ein anderer Vergleich auf der Zunge. Der Song ist tanzbar, hat einen mitreißenden Text und erinnert uns ein wenig an „Warum hast du nicht nein gesagt“ von Roland Kaiser und Maite Kelly. Dabei ist dieser Vergleich wirklich nett gemeint, denn das Duett von Florian Silbereisen und Thomas Anders hat wirklich alles, was einen guten deutschen Schlager ausmacht.

Am 20.10. können sich die beiden dem großen und erfolgreichen Vorbild stellen, denn beim Schlagerboom werden Roland Kaiser, Maite Kelly, Thomas Anders und natürlich Florian Silbereisen zu Gast sein. Überhaupt erwarten uns an diesem Abend in Dortmund so einige spektakuläre Duette. Auch Michelle und Matthias Reim versuchen es musikalisch nochmal miteinander und auch diese beiden veröffentlichten heute das Video zur gemeinsamen Single „Nicht verdient“. Den Untertitel sollte man dann doch eventuell in „Alles funkelt – alles glitzert (im Doppelpack)“ ändern.

„Ewig mit Dir“ von Thomas Anders wird am 19.10. veröffentlicht

Das Duett mit Florian Silbereisen wird natürlich auch auf dem neuen Album von Thomas Anders zu finden sein. „Ewig mit Dir“ erscheint am 19.10. und der gemeinsame Auftritt beim Schlagerboom sollte die CD-Verkäufe ordentlich anheizen. Der Song „Sie sagte doch sie liebt mich“ hat auf jeden Fall das Potential ein Riesenhit zu werden und Thomas Anders würde endgültig zu den ganz großen Stars des deutschen Schlagers!

* = Anzeige!

1 KOMMENTAR

Comments are closed.