Schlager-Überraschung von Florian Silbereisen für Jean Frankfurter!

Florian Silbereisen dankt Jean Frankfurter bei seiner Heimlich-Show!

Florian Silbereisen begeistert mit “Heimlich – die große Schlager-Überraschung” wieder die Zuschauer. Nicht nur die Hits von Stars wie Helene Fischer, Beatrice Egli, Semino Rossi oder seiner Band KLUBBB3 sorgen für Stimmung. Der Titel ist Programm und Musik-Legende Jean Frankfurter darf sich über eine tolle Überraschung freuen.

Die große Schlager-Überraschung für Jean Frankfurter!

Das grosse Schlagerfest 2018 mit Florian Silbereisen - bald geht es los!
© Juergens und Partner_DBeckmann

Namen wie Helene Fischer, Michelle, Nicole, Andy Borg oder Kastelruther Spatzen kennt jeder. Aber kaum jemand kennt die Namen im Hintergrund. Jean Frankfurter ist so ein Name. Seine Erfolge sind unzählbar. Als Produzent und Komponist zeichnet er für Hits verantwortlich wie: Anita (Costa Cordalis), Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund (Nicole), Und heut’ Nacht will ich tanzen  (Michelle), Und morgen früh küss ich dich wach, Phänomen, Ich will immer wieder … dieses Fieber spür’n, Mit keinem andern, Marathon (Helene Fischer).

Schön, dass sich Florian Silbereisen bei der großen Schlager-Überraschung auch den wichtigen Personen im Hintergrund widmet. Helene Fischer war diese Danksagung sicher eine ganz besondere Herzensangelegenheit. Denn ohne Jean Frankfurter wäre ihre Karriere vielleicht nicht so erfolgreich gelaufen. Weitere Infos über den Komponist und Produzent gibt es bei Wikipedia.

Hinweise von Florian Silbereisen sind eindeutig

Die Spannung, wer nun überrascht wird war recht schnell verflogen. Die ersten Hinweise von Florian Silbereisen waren eindeutig. Die Hits Anita, Michaela und Feuer stammen alle aus der Feder von Jean Frankfurter. Die Zahl 70 war damit auch klar, denn der Komponist und Produzent feierte am 09.03. seinen 70. Geburtstag. Ferner lebt der gebürtige Frankfurt am Tegernsee.

Weitere Geheimnisse bei der Heimlich-Show

Auch ein Liebesgeheimnis wurde bei der großen Schlager-Überraschung gelüftet. Simone & Charly Brunner sind nicht nur auf der Bühne sondern auch privat ein Paar. Diese süße Geheimnis lüfteten die beiden Österreicher während der TV-Show mit Florian Silbereisen im Gespräch.

Einschaltquoten der großen Schlager-Überraschung

Florian Silbereisen ist ein Zuschauermagnet und auch bei “Heimlich – die große Schlager-Überraschung” saßen wieder viele Menschen vor dem Fernseher. 5,06 Millionen Schlagerfans schalteten ein. Das brachte der ARD an diesem Abend einen Marktanteil von 17,5 Prozent. Das sind keine Bestwerte für Florian Silbereisen, aber trotzdem können die Macher mit diesen Einschaltquoten zufrieden sein.

* = Anzeige!