Florian Silbereisen: Diese Show wird ein großes Familientreffen!

Schlagerlovestory mit den Familien Zucker, Zarrella, Mross & Cordalis!

0

Mit Spannung erwarten die Musikfans die Schlagerlovestory 2020 am 06.06. in der ARD. Der Untertitel “das große Wiedersehen” ist dabei wörtlich zu nehmen. Nicht nur, dass Florian Silbereisen in dieser Ausgabe der Feste mal wieder die üblichen Verdächtigen eingeladen hat, es wird auch zu einigen Familientreffen in dieser Ausgabe kommen. Dass dies mit behördlichen Auflagen, wegen der Kontaktbeschränkungen außerhalb der eigenen Familie zu tun hat, ist dabei natürlich nur ein Gerücht.

Schlagerlovestory mit den Familien Zucker, Zarrella, Mross & Cordalis!

Dass bei der Schlagerlovestory sogar eine Familie entstehen wird, sollte mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Stefan Mross heiratet publikumswirksam seine Verlobte Anna-Carina Woitschack und Florian Silbereisen ist der Trauzeuge. Für die beiden ist dies neben einer Entscheidung fürs Leben auch die perfekte Promotion. Ihr gemeinsames Album “Stark wie zwei” stieg auf Platz 19 der Album-Charts ein. Das ist zwar nicht schlecht, aber nach einem Auftritt bei diesem Fest sollte da noch mehr gehen. Wie es sich so als Ehepaar in der Öffentlichkeit ergeht, können Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack bei anderen Gästen erfahren. Neben Jana Ina und Giovanni Zarrella werden auch Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei Florian Silbereisen zu Gast sein.

Auf Helene Fischer werden wir bei der Schlagerlovestory wohl verzichten müssen!

Ein Facebook-Post von Ross Antony lässt vermuten, dass er auch er mit seinem Ehemann zur Schlagerlovestory kommt. Dort postet er “Mein Paul Reeves und ich freuen uns sehr morgen bei der “Schlagerlovestory.2020 -Das große Wiedersehen” mit dabei zu sein!“.

Lust auf einen Schlager-Podcast, der nicht alles so ganz ernst nimm? Dann hier klicken!

Romantische Begegnungen sollten also neben der Live-Hochzeit garantiert sein. Neben Ehepaaren gibt es natürlich auch Geschwister und da dürfen wir uns auf die Familie Zucker freuen. Sarah hat ihren Bruder Ben bereits auf seiner großen Tournee begleitet. Nun veröffentlichte sie ihre erste Single “Zeit um zu gehen” und darf gleich bei Florian Silbereisen in der Show auftreten. Es kann also helfen einen erfolgreichen Bruder zu haben. Ben Zucker ist natürlich auch bei der Schlagerlovestory 2020 dabei und wird der Schwester ganz fest die Daumen drücken.

Fazit: Klüngel oder Show mit viel Herz?

Das große Wiedersehen ist bei der Schlagerlovestory also tatsächlich ein fester Programmpunkt. Es wirkt ein wenig nach Vetternwirtschaft, wenn Newcomer in so eine große Show kommen nur, weil sie einen großen Star in der Verwandtschaft haben. Aber man sollte auch nicht alles so negativ sehen. Uns erwartet ein emotionales Fest mit großen Gefühlen und vielen Tränen. Genau das wollen die Leute in diesen (Corona)-Zeiten haben.

Wer einfach mal drei Stunden abschalten will, ist bei Florian Silbereisens Familientreffen auf jeden Fall gut aufgehoben!

* = Anzeige!