Florian Silbereisen: Diese Frau steht an seiner Seite!

Beatrice Egli unterstützt Florian Silbereisen beim Schlagerjubiläum

12

Wenn Florian Silbereisen am Samstag, dem 24.10. zum großen Schlagerjubiläum in der ARD lädt, wird er dabei von einer wirklich starken Schlagersängerin unterstützt. Beatrice Egli wird die Fragen der Zuschauer an die Stars vorlesen und vorab auch aussuchen. Damit bekommt dieses Fest einen weiteren Glanzpunkt, denn die Schweizerin wird natürlich auch musikalisch in Aktion treten und Songs aus ihrem Erfolgsalbum „Bunt“ beim Schlagerjubiläum mit Florian Silbereisen singen.

Beatrice Egli unterstützt Florian Silbereisen beim Schlagerjubiläum

Beatrice Egli hat sich bereits öfters als Moderatorin im TV bewiesen. Bei „Die große Show der Träume“ oder einer Reihe Shows für das ZDF hat sie ihr Können unter Beweis gestellt. Zeitweise wurde sie sogar als Nachfolgerin für Carmen Nebel im Zweiten gehandelt. Nun bekommt sei bei „Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum“ am Samstag die ganze große Chance vor einem Millionenpublikum zu moderieren. Lt. MDR soll sie die Fragen der Zuschauer an die teilnehmenden Gäste auszuwählen und live auf der Bühne zu stellen.

Vielleicht ist das ja auch der Start einer längerfristigen Zusammenarbeit auf der Bühne. Florian Silbereisen und Beatrice Egli passen mit ihrer lockeren und humorvollen Art perfekt zusammen. Wir sind gespannt, wie sich diese Personalie bei den nächsten Festen in der ARD entwickeln wird.

* = Anzeige!

12 KOMMENTARE

  1. Beatrice Egli wirkt sehr aufdringlich. Sie sollte sich mit Ihre Zwischenrufen „uhuhuuh“ ein wenig zurückhalten. Schmälert die Wirkung der Sendung!!!

    • Aber geh, sie brachte Freude in die Sendung und Charme. Man darf nicht vergessen, es gibt kein Publikum, da muss wer Show machen. Es war eine Spitzensendung.

    • Wo war da was aufdriinglich.?ich glaube Dir fehlt genau das was Beatrix hat ;; nämlich die Fröhlichkeit und das Lachen:

  2. Die Sendung war sehr schn und unterhaltsam. Immer wieder finde ich Florian Silbereisen als einen unserer besten Entertainer, sowie Andy Borg auch.
    Sehr gefallen hat mir Matthias Reim mit seinen Kids. Die haben wohl ein gutes Verhältnis, was doch sehr positiv ist. Auch der junge 12-jährige könnte später Chancen in der Branche haben, ich fand den gut.
    Sendung ohne H. F. ist mir lieber.

  3. Ohne Beatrice Egli und ihre, völlig übertriebene Art, wäre mir die Sendung weitaus lieber gewesen!

  4. Wie schon jede Show mit Florian Silbereisen ist auch diese wieder gelungen, Beatrice Egli passt gut zu Florian. Kann mich erinnern, an Beginn ihrer Karriere schwärmte sie von Florian, nur damals war er noch mit Helene zusammen. Wir werde sehen wie es weitergeht, Helene geht mir nicht ab!!

  5. Die Sendung war super danke Florian für die schönen Stunden. Du und Beatrice ihr passt super zusammen .Vergiss die Vergangenheit schau in die Zukunft

Comments are closed.