Florian Silbereisen: “Die Schlagerchampions 2020” wieder auf CD!

0

Am 11.01. präsentiert Florian Silbereisen live in der ARD “Die Schlagerchampions 2020”. Uns erwarten die größten Stars und die erfolgreichsten Hits des abgelaufenen Jahres. Diese will man natürlich nicht nur während der Show genießen, deshalb wird es auch diesmal eine Kompilation zu den “Schlagerchampions” geben. Die Doppel-CD erscheint am 10.01. und damit einen Tag vor der Live-Übertragung aus dem Berliner Velodrom.

Florian Silbereisen: "Die Schlagerchampions 2020" wieder auf CD!
Zumindest das Cover der “Schlagerchampions 2020” Doppel-CD gibt es bereits. Weitere Details werden sicher bald folgen!

Wir kriegen immer wieder Zuschriften von Fans der Feste in der ARD, ob die Songs der jeweiligen Shows auch auf einer Kompilation erscheinen. Zumeist müssen wir das verneinen, aber bei den Schlagerchampions macht Florian Silbereisen regelmäßig eine Ausnahme. Bereits seit vier Jahren gibt es die besten Hits auf einer Doppel-CD und das auch mit großem Erfolg. Was kann es auch schöneres geben, als das Jahr mit schwungvoller Musik der größten Stars zu begehen? Noch steht nicht fest, welche Interpreten und Songs dort für die 2020er Ausgabe zu finden sein werden. Vorbestellen kann man die “Schlagerchampions 2020” auf CD allerdings bereits. Die Veröffentlichung ist dann allerdings erst am 10.01. und damit für ein Weihnachtsgeschenk ein wenig spät.

Wir sind gespannt, ob uns Florian Silbereisen beim “Adventsfest der 100.000 Lichter” weitere Details verrät.

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.