in

Florian Silbereisen: Das sind seine nächsten TV-Shows!

Schlagerstart 2022 - Silbereisen legt los: 15.01. in der ARD - Alle News!

Es sind harte Zeiten für alle Fans von Florian Silbereisen. Erst sorgte die Corona-Pandemie für etliche Absagen seiner Schlagershows und nun macht auch der Krieg in der Ukraine dem Moderator einen Strich durch die Rechnung. Eigentlich stand am Samstag, dem 26.02. „Schlager oder n!xxx“ mit Florian Silbereisen im MDR auf dem Programm. Diese TV-Show wurde jedoch verschoben und noch ist nicht klar, wann wir uns auf dieses Fest im Fernsehen freuen dürfen. Trotzdem ist der Moderator in den nächsten Wochen in einigen Shows zu sehen. Hier erfahrt Ihr alle TV-Termine mit Florian Silbereisen.

Florian Silbereisen und seine TV-Shows 2022

Vorweg müssen wir leider sagen, dass es aktuell keine weiteren Termine für die Feste mit Florian Silbereisen in der ARD gibt. Der Moderator, Sänger und Entertainer hat in den nächsten Wochen trotzdem einen vollen Terminkalender. Ab April 2022 geht Florian Silbereisen mit den Stars der Fernsehshows auf eine große Tournee durch die größten Hallen des Landes. Diese Konzerte wurde bereits zweimal verschoben und wir hoffen, dass die Corona-Pandemie zumindest in diesem Jahr eine Austragung möglich machen. Los geht es am 26.04. in Riese und die Tournee endet am 28.05. in Wien. “Das große Schlagerfest.XXL – Die Party des Jahres 2022” verspricht mit Stars wie Matthias Reim, Christin Stark, Marianne Rosenberg, Oli P. und Thomas Anders ein rauschendes Fest zu werden.

Die nächsten TV-Termine mit Florian Silbereisen

Neben seiner Schlagerfest-Tournee ist Florian Silbereisen natürlich auch noch als Juror bei “Deutschland sucht den Superstar (DSDS)” bei RTL im Einsatz. Im Moment laufen noch die Castings, aber mit den Recalls und natürlich den Live-Shows erwarten uns in den nächsten Wochen noch so einige TV-Highlights. Erst am 07.05. endete DSDS 2022 mit dem großen Finale. Auf folgende Termine mit Florian Silbereisen als Juror bei “Deutschland sucht den Superstar” dürfen wir uns bis dahin bei RTL freuen.

  • 05.03. (Casting)
  • 12.03. (Casting)
  • 19.03. (Recall)
  • 26.03. (Recall)
  • 02.04. (Recall)
  • 09.04. (Recall)
  • 16.04. (Live-Show)
  • 23.04. (Live-Show)
  • 30.04. (Live-Show)
  • 07.05. (Live-Show)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

31 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Frühling – Das erste Mal

“Frühling – Das erste Mal” am Sonntag um 20:15 Uhr im ZDF

ZDF-Fernsehgarten 2022

ZDF-Fernsehgarten 2022: Termine, Themen, Gäste und Tickets!