Florian Silbereisen, Carmen Nebel, Andrea Kiewel – heißer Herbst im im TV!

Der Sommer geht langsam zu Ende und damit steigen im deutschen TV wieder viele tolle Fernsehshows. Ob Florian Silbereisen mit seinem Schlagerbooom, Andrea Kiewel mit dem Fernsehgarten (on Tour) oder Willkommen bei Carmen Nebel – die Sender verwöhnen die Schlagerfans mit tollen Produktionen zur besten Sendezeit. Wir stellen Euch hier einige Höhepunkte der nächsten Wochen vor.

Silbereisen mit KLUBBB3 in den Bergen und dem Schlagerbooom

Die großen Shows von Florian Silbereisen sind Garanten für tolle Einschaltquoten. Mit großen Stars und jeder Menge Spaß hat er den deutschen Schlager auch für junge Menschen interessant gemacht. Mit Jan Smit und Christoff ist er außerdem Teil einer erfolgreichen Gruppe, die für ordentlich Stimmung sorgt. Mit KLUBBB3 macht der Freund von Helene Fischer einen Abstecher in die Alpen. Unter dem Motto “Schlager macht Spaß – KLUBBB3 in den Bergen” dürfen wir uns am Freitag, den 14.09. im MDR auf Gäste wie Beatrice Egli, Anna-Maria Zimmermann, Ben Zucker und Jürgen Drews freuen.

Mit Spannung wird bei den Fans der Schlagerboom 2018 erwartet. Am 20.10. werden in Dortmund wieder Stars aus aller Welt dabei sein und Florian Silbereisen darf sich erneut über eine ausverkaufte Halle und ausgelassene Stimmung freuen. Noch steht tatsächlich nicht fest, welche Stars und Gäste mit dabei sein werden. Vielleicht kann der Moderator ja seine Freundin Helene Fischer überreden für den nötigen Glanz zu sorgen. Die ARD kann sich so oder so über Top-Einschaltquoten freuen.

Das ZDF setzt auf Carmen Nebel und der Fernsehgarten geht on Tour!

ZDF-Fernsehgarten schlagerparty klubbb3 maite kelly
© ZDF / Kerstin Bänsch

Lange mussten die Schlagerfans auf eine neue Ausgabe von “Willkommen bei Carmen Nebel” warten. Am 29.09. ist es aber endlich wieder so weit und mit Stars wie Andreas Gabalier und Angelo Kelly verspricht die Live-Show aus Berlin wieder tolle Fernsehunterhaltung. Neben Carmen Nebel ist Andrea Kiewel das Zugpferd im Zweiten. Der Fernsehgarten wartet dieses Jahr noch mit zwei Höhepunkten auf. Am 09.09. steigt eine große Discofox-Party u.a. mit Fantasy und am 23.09. steht das Fernsehgarten-Oktoberfest auf dem Programm.

Mit dem ZDF-Fernsehgarten on Tour geht Andrea Kiewel sogar für drei weitere Shows in die Verlängerung. Gesendet wird ab dem 30.09. von der Hafeninsel in Stralsund.

Sat.1 präsentiert Genial daneben – Die Schlagershow

Selbst Sat.1 hat den deutschen Schlager für sich entdeckt. In einer Spezialausgabe am Freitag, den 07.09. um 20:15 Uhr sind u.a. KLUBBB3, Beatrice Egli und DJ Ötzi zu Gast. Hugo Egon Balder wird an diesem Abend dann nicht nur die lustigen Fragen der Zuschauer präsentieren, sondern auch für jede Menge Schlager-Laune auf der Musikbühne sorgen. Info zu zur Schlagershow von “Genial daneben” finden sie hier.

* = Anzeige!