Florian Silbereisen bleibt auch 2021 unser Schlagerchampion!

Schlagerchampions 2021 mit Florian Silbereisen

0

Florian Silbereisen hat in diesem Jahr gewohnt erfolgreich unzählige TV-Shows moderiert. Mit dem „Adventsfest der 100.000 Lichter“ und einer Einschaltquote von fast sieben Millionen Zuschauern haben zumindest die Feste in der ARD einen krönenden Abschluss gefunden. Aber auch 2021 bleibt Florian Silbereisen eine Konstante für alle Fans des deutschen Schlagers. Los geht es am 16.01. mit den Schlagerchampions. Weitere Shows werden 2021 folgen. Ob diese dann auch mit Zuschauern vor Ort stattfinden, wird die weitere Entwicklung zeigen.

Schlagerchampions 2021 mit Florian Silbereisen

Traditionell feierte Florian Silbereisen im Januar eines jeden Jahres mit den Schlagerchampions das große Fest der Besten. Die erfolgreichsten Künstler und Interpreten der abgelaufenen Monate dürfen sich dort vor großem Publikum präsentieren. Es ist schwer vorstellbar, dass dieses Format in gewohnter Form vor tausenden Zuschauern stattfinden wird. Aber Florian Silbereisen gibt Entwarnung:

Wir planen es, klar! Wir wollen „Das große Fest der Besten“ feiern und die Stars des Jahres auszeichnen. In welchem Rahmen das stattfinden wird, das weiß man, wie momentan alles, nur ein paar Tage vorher. Aber es steht fest, dass wir dann am 16. Januar auf jeden Fall die Schlagerchampions feiern!

mdr.de

„Schlagerlovestory“ und „Das große Schlagerfest.XXL“

Am 27.02.2021 steht das mit der Schlagerlovestory eigentlich bereits die nächste Schlagershow mit Florian Silbereisen in der ARD auf dem Programm. Dieses Format wurde wegen der Corona-Pandemie um ein Jahr verschoben. Zwischenzeitlich wurden auch fleißig Tickets für die Veranstaltung in Halle an der Saale verkauft. Wir wagen aber kaum zu glauben, dass Ende Februar bereits ganz Deutschland durchgeimpft ist und dieses Fest in einer vollen Halle stattfinden wird.

Auch haben wir ein wenig Angst um die große Tournee „Das große Schlagerfest.XXL – die Party des Jahres“. Diese soll am 22.03. in Krefeld starten und mit dabei sind Stars wie Giovanni Zarrella, Thomas Anders, Ramon Roselly und Jürgen Drews. Wie schön wäre es, wenn bis dahin wieder so viel Normalität herrscht, dass sich dann die Schlagerfans wieder distanzlos in den Armen liegen werden.