Florian Silbereisen in Lederhosen bei der Oktoberfestshow – Video!

0

Auch bei seinem Heimspiel in der Oktoberfestshow 2017 überlässt Florian Silbereisen nichts dem Zufall. Beim Motto „Dirndl! Fertig Los!“ ist natürlich das passende Outfit besonders wichtig. Für den bayerischen Rundfunk (BR) nahm sich der Moderator der Feste in der ARD Zeit und outete sich als riesiger Oktoberfest-Fan.

Florian Silbereisen zieht die Lederhose an.

Fest steht für Florian Silbereisen, dass er die Oktoberfestshow 2017 in einer Lederhose moderieren wird. Ob er dazu ein Janker trägt oder doch eher sportlich auftritt, ließ er allerdings noch offen.

Als Bayer ist das Oktoberfest für Florian Silbereisen ein Pflichttermin. Jedes Jahr besucht der Freund von Helene Fischer ‚die Wiesn‘. Die Live-Show aus dem Circus Krone am 16.09. ab 20:15 Uhr in der ARD wird zünftig. Aber auch die Musikfreunde, die mit der bayerischen Gemütlichkeit nichts anfangen können, kommen nicht zu kurz. Schließlich haben sich die großen Stars des deutschen Schlagers angesagt. Hier finden sie alle Gäste der Oktoberfestshow 2017!

* = Anzeige!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

*