in

Florian Silbereisen bei DSDS: Was wird aus seinen TV-Shows in der ARD?

Wann kommen die Feste mit Florian Silbereisen in der ARD wieder?

Schlagerboom 2021 mit Florian Silbereisen Kritik und Einschaltquoten

Florian Silbereisen kann sich über mangelnde TV-Auftritte nicht beklagen. Bei “Deutschland such den Superstars (DSDS)” ist er wöchentlich als Juror im Einsatz. Im Sommer 2022 plant RTL eine weitere Sendung mit dem Moderator. Gemeinsam mit unter anderem Thomas Anders, Tim Bendzko und Yvonne Catterfeld wird er bei „Zeig uns deine Stimme“ dabei sein. Außerdem erwarten uns Ostern neue Folgen des ZDF-Traumschiffs. Auf die beliebten Feste in der ARD müssen wir allerdings noch lange warten. Erst im Juli wird Florian Silbereisen dort wieder zwei große TV-Shows präsentieren.

Florian Silbereisen mit vielen TV-Terminen 2022

Als Moderator der Feste in der ARD hat sich Florian Silbereisen einen guten Namen gemacht. Diese TV-Shows überzeugten regelmäßig mit tollen Einschaltquoten und die Stars stehen Schlange, um bei diesen großen TV-Shows dabei zu sein. Da ist es fast schon ein wenig tragisch, dass gerade dieses Format in den letzten Monaten ein wenig zu kurz kommt. Die Corona-Pandemie hat den Festen in der ARD nicht gutgetan. Ohne Live-Zuschauer vor Ort fehlt die richtige Stimmung und auch die Einschaltquoten waren bei den letzten Ausgaben eher mäßig. Bei der letzten Ausgabe unter dem Titel “Schönste Schlagerüberraschungen aller Zeiten!” setzte Florian Silbereisen auf eine Clip-Show mit Wiederholungen vergangener Auftritte. Das ist leider nicht das Konzept, welches die Schlagerfans so lieben.

Zum Glück kann sich Florian Silbereisen über mangelnde Job-Angebote nicht beklagen. Bei der RTL-Castingshow “Deutschland such den Superstars (DSDS)” sprang er als Nachfolger von Dieter Bohlen ein und macht seine Sachen dort gut. Leider lassen die Einschaltquoten auch dort zu wünschen übrig, aber das war zu erwarten im Jahr eins nach Dieter Bohlen. Dass RTL auf die Zugkraft von Florian Silbereisen zeigt das Engagement für die neue Staffel von „Zeig uns deine Stimme“, welche im Sommer 2022 ausgestrahlt wird.

Wann kommen die Feste mit Florian Silbereisen in der ARD wieder?

Auf neue Ausgaben der Feste in der ARD müssen wir noch ein paar Monate warten. Erst im Juli 2022 geht es weiter, dann soll es aber sogar zwei Ausgaben geben. Im Sommer sollte Corona keine Rolle mehr spielen und so gehen wir davon aus, dass es rauschende TV-Show vor tausenden Fans live vor Ort sein werden. Wer so lange nicht warten will, kann sich Florian Silbereisen und Stars wie Marianne Rosenberg, Ross Antony, Ramon Roselly, Thomas Anders und Jürgen Drews auch live vor Ort ansehen. Ab April gehen die TV-Shows unter dem Motto “Das große Schlagerfest.XXL – Die Party des Jahres 2022” auf große Tournee.

Leider wird Giovanni Zarella nicht dabei sein, denn dieser hat mittlerweile seine eigene erfolgreiche TV-Show, welche am 09.04.2022 wieder im ZDF zu sehen sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

GIPHY App Key not set. Please check settings

Was denkst Du? Stimme hier ab!

31 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Die Ross Antony Show am 19.03. alle Gäste und Stars

Die Ross Antony Show trotzt dem Krieg in der Ukraine

"Nächste Ausfahrt Glück: Song für die Freiheit" um 20:15 Uhr im ZDF

“Nächste Ausfahrt Glück: Song für die Freiheit” um 20:15 Uhr im ZDF