Florian Silbereisen wird Teil der Jury in der nächsten Staffel von “Deutschland sucht den Superstar (DSDS)”. Dies berichtete nun RTL und bestätigte damit eine Nachricht, die die Bild-Zeitung bereits vor einigen Tagen veröffentlichte. Damit steht der Moderator der Feste in der ARD in einer weiteren TV-Show im Mittelpunkt. Außerdem ist Florian Silbereisen ja auch noch als Kapitän des ZDF-Traumschiffs im Einsatz. Auf wie vielen Hochzeiten kann der Moderator und Sänger zukünftig nach tanzen?

Florian Silbereisen: DSDS-Jury, ARD-Shows, Traumschiff und Sänger

Mit Florian Silbereisen kommt der Erfolg. Die Feste in der ARD hat er wieder ganz nach vorne gebracht und auch das ZDF-Traumschiff steuert er erfolgreich als Kapitän. Daneben ist er noch in einigen MDR-Shows als Moderator im Einsatz. Nicht zu vergessen sind seine musikalischen Ambitionen. Gemeinsam mit Thomas Anders hat er 2020 ein äußerst erfolgreiches Schlageralbum veröffentlicht. Florian Silbereisen scheint ein Workaholic zu sein und trotzdem fragen sich viele Fans, ob so viele Formate in verschiedenen Sendern dann nicht doch zu viel sind. Zumindest die nächsten Termine für die Feste in der ARD sind fix und auch die Tournee “Das große Schlagerfest XXL” soll nun endlich 2022 starten.

Trotzdem sind wir gespannt, ob Florian Silbereisen sich in Zukunft nicht von einigen Formaten trennen wird. Vielleicht ist sein Einsatz in der Jury von DSDS 2022 ja auch nur ein kleines Zwischenspiel. Als “Nachfolger” von Dieter Bohlen wird er es nicht leicht haben und so könnte dieses Castingshow auch ein jähes Ende finden.

Jetzt können wir uns erstmal auf ganz viele TV-Termine mit Florian Silbereisen freuen. Für den deutschen Schlager ist sein Einsatz bei DSDS auf jeden Fall ein gutes Signal!

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.