in

Florian Silbereisen bei DSDS 2022: Der Bohlen-Ersatz mit Charme!

Florian Silbereisen gratuliert diesen Stars in einer großen TV-Show

Am Samstag, dem 22.01. beginnt die 19. Staffel von “Deutschland sucht den Superstar (DSDS)”. In Jahr eins nach Dieter Bohlen müssen sich die RTL-Zuschauer mal wieder an eine neue Jury gewöhnen. Mit Florian Silbereisen konnte der Privatsender aber immerhin einen sehr erfolgreichen Ersatz gewinnen. Gemeinsam mit Ilse DeLange und Toby Gad wird der Moderator der Feste in der ARD die Darbeietungen der angehenden Superstars bewerten.

Florian Silbereisen bei DSDS 2022

Ist die RTL-Show “Deutschland sucht den Superstar” ohne Dieter Bohlen wirklich möglich und erfolgreich? Diese Frage wird in den nächsten Wochen beantwortet, denn am 22.01. startet DSDS 2022. Das bekannteste Jury-Mitglied ist dabei sicher Florian Silbereisen. Als Musiker, Moderator und Schauspieler gehört er zu den ganz großen Stars in Deutschland. Wir sind uns sicher, dass er das richtige Näschen für hoffnungsvolle Newcomer hat. Der Ex-Freund von Helene Fischer wird dabei wohl eher nicht in die Rolle von Dieter Bohlen schlüpfen. Eindeutig herabwürdigende Kommentare zu den Darbietungen sind von Florian Silbereisen nicht zu erwarten. Trotzdem wird man auch von ihm eine klare Ansage zu hören bekommen, wenn denn nun mal gar kein Talent zu erkennen ist.

Natürlich wird Florian Silbereisen nicht alleine die begehrten Karten für den Recall vergeben. An seiner Seite sitzen die niederländische Sängerin Ilse DeLange und der Produzent Toby Gad. Wir sind gespannt, wie DSDS 2022 ohne Dieter Bohlen bei den Zuschauern ankommen wird. An Florian Silbereisen sollte es allerdings nicht liegen, wenn diese TV-Erfolgsgeschichte langsam zu Ende geht.

WAS DENKST DU?

31 Punkte
Upvote Downvote

geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Wenn die Musi spielt Winter Open Air 2022 am 22.01. live im MDR ORF2

Wenn die Musi spielt – Winter Open Air 2022 am 22.01. live im MDR/ORF2

Da verliert selbst Florian Silbereisen die Fassung!

Da verliert selbst Florian Silbereisen die Fassung!