FLORIAN SILBEREISEN & BEATRICE EGLI verblüffen die Welt mit ihrem neuen “Liebesduett”

0
61

Florian Silbereisen und Beatrice Egli, zwei der bekanntesten Schlagerstars in Deutschland, haben ihre Fans mit einer unerwarteten Ankündigung überrascht. Sie werden einen gemeinsamen Song veröffentlichen, der erstmals beim Schlagerbooom zu hören sein wird. Das Stück heißt “Das wissen nur wir” und es scheint, dass sie mit diesem Lied erneut mit den Gerüchten spielen, dass sie ein Liebespaar sind. Ob daran wirklich was dran ist, das wissen aber nur Florian Silbereisen und Beatrice Egli.

Es hätte kaum eine medienwirksamere Plattform als Bild.de geben können, um den gemeinsamen Song von Beatrice Egli und Florian Silbereisen anzukündigen. “Das wissen nur wir” wird auf dem neuen Album von Beatrice Egli zu hören sein. Seine Premiere feiert das Duett aber bereits am 01. Juli bei “Schlagerbooom Open Air” in der ARD. Wir sind gespannt auf das gemeinsamen Song. Sind uns aber schon fast sicher, dass es ein echter Sommerhit werden kann. Die beiden Superstars des deutschen Schlagers stehen für Erfolg und mit den großen TV-Shows haben sie die perfekte Plattform für die Promotion.