Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Ihr Herz brennt – Video!

Beatrice Egli bei den Schlagern des Sommers mit Florian Silbereisen

Florian Silbereisen und Beatrice Egli gehören zu den absoluten Sympathieträgern des deutschen Schlagers. Logisch, dass es nach Trennung des Moderators von Helene Fischer Gerüchte gab, dass die beiden das neue Traumpaar werden. Da ist aber nichts dran. Trotzdem harmonieren Florian Silbereisen und Beatrice Egli perfekt auf der Bühne. Das haben sie unter anderem bei der TV-Show “Schlager des Sommers” bewiesen. Ihr Duett zum Hit “Mein Herz” machte Lust auf mehr. Seht hier das tolle Video des Auftritts.

Beatrice Egli bei den Schlagern des Sommers mit Florian Silbereisen

Am 13. Juli steigen “Die Schlager des Sommers 2019“. Beatrice Egli wird diesmal allerdings nicht mit dabei sein. Die Schlagersängerin wird zeitgleich ihren Auftritt bei “Willkommen bei Carmen Nebel” absolvieren. Zum Glück gibt es ja YouTube und so können wir uns das tolle Duett der beiden Schlagerstars nochmal anschauen. Eigentlich ist es schade, dass Beatrice Egli und Florian Silbereisen nicht mehr Lieder zusammen singen. Beide stehen für den neuen und frischen Schlager – da wäre der Erfolg vorprogrammiert.

In der TV-Show “Willkommen bei Carmen Nebel” am 13. Juli wird Beatrice Egli übrigens wieder mit einem anderen bekannten Interpreten auf der Bühne stehen. Wir erwarten das Duett mit Andy Borg – das ist eine absolute Weltpremiere. Eine Schweizerin und ein Österreicher singen einen gemeinsamen Song in einer deutschen Fernsehshow – das ist Europa!

* = Anzeige!