Florian Silbereisen: Auf diese TV-Termine dürfen wir uns 2021 freuen!

Schlagerstart 2022 - Silbereisen legt los: 15.01. in der ARD - Alle News!

Die Fans von Florian Silbereisen warten gespannt auf das Adventsfest der 100.000 Lichter am 27. November live in der ARD. Neben dieser Weihnachtsshow stehen zum Glück 2021 noch viele weitere TV-Termine auf dem Programm. Wir verraten Euch hier, wann Florian Silbereisen in den nächsten Wochen im TV zu sehen ist.

Florian Silbereisen: Diese TV-Shows stehen 2021 noch auf dem Programm

Florian Silbereisen ist wirklich ein Tausendsassa im deutschen Fernsehen. Das beweist er in den letzten Wochen des Jahres 2021 bei etlichen TV-Terminen. Als Moderator seiner Feste und Shows ist er eh eine feste Größe und Garant für gute Einschaltquoten. Aber auch als Sänger und Schauspieler ist Florian Silbereisen äußerst erfolgreich. Los geht der Reigen mit dem Adventsfest der 100.000 Lichter am 27. November live in der ARD. Diese Weihnachtsshow wird dann in den folgenden Wochen von einigen dritten Programmen wiederholt.

Hier mal eine Übersicht der TV-Termine von Florian Silbereisen 2021:

What do you think?

Written by Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Rosamunde Pilcher: Im siebten Himmel am 05. Dezember im ZDF

Das große Adventsfest-Singen 2021 mit Florian Silbereisen im MDR

Das große Adventsfest-Singen 2021 mit Florian Silbereisen im MDR