Florian Silbereisen: Auf diese News haben alle Fans gewartet!

Florian Silbereisen Shows 2020 - hier gibt es alle Termine!

Eigentlich pfiffen es bereits die Spatzen von den Dächern und auch Schlagerfieber.de hat es bereits vor einigen Wochen berichtet, aber nun ist es auch offiziell. Der Schlagerboom 2021 mit Florian Silbereisen wird stattfinden. Am Samstag, dem 23. Oktober steigt die große Party mit vielen Stars & Gästen ab 20:15 Uhr in Dortmund. Die ARD überträgt natürlich live. Jetzt bleibt es nun noch spannend, ob Helene Fischer ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen beim Schlagerboom einen Besuch abstatten wird.

Der Schlagerboom 2021 steigt am 23. Oktober in Dortmund

Ein richtig große Überraschung war es nicht, dass der MDR nun auch offiziell verkündet hat, dass der Schlagerboom nach einem Jahr Pause 2021 wieder stattfinden wird. Trotzdem ist es schön, dass es jetzt 100 prozentig feststeht. Die letzte Ausgabe fiel der Corona-Pandemie zum Opfer. Nun sind zum Glück wieder ein paar mehr Freiheiten möglich und sogar für die Generalprobe wird es Tickets geben. Auch der erste Gast steht bereits seit langem fest. Florian Silbereisen wird in Dortmund unter anderem Dieter Hallervorden begrüßen. Der Comedian wird beim Schlagerboom 2021 Liede aus seinem musikalischen Lebenswerk „80 plus“ präsentiert.

Ansonsten werden wir uns auch die gewohnten Interpreten*innen beim Schlagerboom freuen dürfen. So groß sind die Überraschungen bei den TV-Shows mit Florian Silbereisen ja nun auch nicht. Selbst ein Auftritt von Helene Fischer wäre keine Sensation, denn die Sängerin veröffentlicht im Oktober ihr neues Album “Rausch” und der Schlagerboom wäre die perfekte Bühne für die Vorstellung der aktuellen Songs.

Alle News, Stars & Gäste zum Schlagerboom 2021 finden Sie hier!

Die Schlagerchance in Leipzig wird es allerdings 2021 nicht geben. In diesem Format konnte sich in den letzten Jahren ein „Newcomer“ für den Schlagerboom qualifizieren.

Trotzdem freuen wir uns auf dieses Fest mit Florian Silbereisen und sind gespannt, welche Gäste mit dabei sein werden!

Was denkst du?

-1 Punkte
Upvote Downvote

Geschrieben von Peter Vogel

Peter Vogel ist von Anfang an bei Schlagerfieber.de dabei. Er hat erst spät sein Herz für den deutschen Schlager gefunden. Dafür schlägt es jetzt umso stärker. Als gebürtiger Rheinländer freut er sich natürlich auf die fünfte Jahreszeit. Beim Fußball schlägt sein Herz allerdings für Holstein Kiel.

Wetten, dass..? mit Thomas Gottschalk am 6. November live im ZDF

Wetten, dass..? mit Thomas Gottschalk am 6. November live im ZDF

wolfgang petry auf das leben

Wolfgang Petry „Wahnsinn“ – heute endlich wieder in einer TV-Show