Florian Silbereisen: Auf diese Feste & Gäste im TV dürfen wir uns freuen!

Alle TV-Termine der Feste mit Florian Silbereisen - Schlagerbooom, Schlagerjubiläum, das Adventsfest der 100.000 Lichter und noch viel mehr!

Für die zahlreichen Fans von Florian Silbereisen brechen in den nächsten Wochen goldenen Zeiten an. Wir dürfen uns auf ungewöhnlich viele Feste mit dem beliebten Moderator freuen. Höhepunkt wird dabei sicher der Schlagerbooom 2019 am 02.11. in der ARD. Aber auch die anderen Fernsehshows können sich sehen lassen, denn die ganz großen Stars des deutschen Schlagers werden zu Gast. Hier findet Ihr alle TV-Termine von Florian Silbereisen in den nächsten Wochen!

Alle TV-Termine der Feste mit Florian Silbereisen

Florian Silbereisen: Auf diese Feste und Gäste im TV dürfen wir uns freuen!
Wird vielleicht auch Helene Fischer bei einem der Feste mit ihrem “Ex” Florian Silbereisen dabei sein?

Florian Silbereisen ist mit seinen Festen im TV ein Garant für hohe Einschaltquoten. Seit 2004 moderiert der Bayer dieses Format und in diesem Jahr feiern die Feste sogar ihr 25-jähriges Jubiläum. Vorgängerin als Gastgeberin war übrigens Carmen Nebel. Es gibt also allen Grund zu feiern und das macht Florian Silbereisen natürlich gemeinsam mit seinen Fans in ganz besonderen Fernsehshows. Die Ausgaben “25 Jahre Feste-Shows – Das große Wiedersehen” und “Schlagerjubiläum” stehen ganz im Zeichen dieses Jahrestages. Trotzdem wird wohl der “Schlagerbooom 2019” der Höhepunkt dieses Jahres sein. Außerdem stehen nach das “Adventsfeste der 100.000 Lichter” und die “Schlager des Jahres” auf dem Programm. Hier finden sie alle TV-Termine und alle Feste mit Florian Silbereisen.

“Schlagerchance in Leipzig – Wer singt beim Schlagerbooom?” am 18.10. im MDR

Der Schlagerbooom hat sich in den letzten Jahren zu einer echten Institution entwickelt. Jeder Musiker ist heiß darauf vor Millionen Menschen seine Songs zu singen. Das kurbelt die CD-Verkäufe kräftig an. Natürlich sind bei einem solchen Fest normalerweise nur die ganz großen Namen dabei. Aber auch Newcomer bekommen eine Chance bei “Schlagerchance in Leipzig – Wer singt beim Schlagerbooom?” Wir sind gespannt, welche Interpreten sich in dieser TV-Show noch für den Schlagerbooom am 02.11. qualifizieren können. Die “Schlagerchance” zeigt der MDR am Freitag, den 18.10. ab 20:15 Uhr. Diese Show wird allerdings bereits am 10.10. in Leipzig aufgezeichnet und ist deshalb natürlich nicht live.

“25 Jahre Feste-Shows – Das grosse Wiedersehen” am 26.10. im MDR

Die Feierlichkeiten zum Jubiläum gehen am Samstag, den 26.10. um 20:15 Uhr mit “25 Jahre Feste-Shows – Das grosse Wiedersehen!” so richtig los. Florian Silbereisen blickt gemeinsam mit vielen Jahren auf vergangene Shows und tolle Auftritte. Für dieses Fest stehen übrigens schon einige Gäste fest. Mit dabei sind unter anderem Ben Zucker, die Draufgänger, Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross, Mickie Krause und Jürgen Drews. Diese Show wird übrigens auch nicht live gesendet. Sie wird am 07.10. in Leipzig aufgezeichnet.

“Schlagerbooom 2019” mit Florian Silbereisen am 02.11. live in der ARD

Klubbb3 mit Florian Silbereisen beim Schlagerbooom 2019
Wir hoffen darauf, dass auch KLUBBB3 mit neuem Album beim Schlagerbooom 2019 dabei sein werden!

Alljährlich trifft sich die Elite der deutschsprachigen Musik zum “Schlagerbooom” in Dortmund. Am 02.11. ist es endlich wieder so weit und der Untertitel “Alles funkelt! Alles glitzert!” ist dabei durchaus wörtlich zu nehmen, denn uns erwartet glänzende Unterhaltung und eine Party der besonderen Art mit Florian Silbereisen. Als Gäste dabei sind unter anderem die Kelly Family, Roland Kaiser, Andrea Berg, Andreas Gabalier, Howard Carpendale, Marianne Rosenberg, Kerstin Ott, Oli. P, Maite Kelly, Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi.

Die ARD sendet den “Schlagerbooom 2019” am Samstag, den 02.11. live ab 20:15 Uhr!

“Das Adventsfest der 100.000 Lichter” am 30.11. in der ARD

Florian Silbereisen - Das Adventsfest Der 100 000 Lichter am 30.11.2019
“Das Adventsfest der 100.00 Lichter” ist für Schlagerfans der Höhepunkt des TV-Weihnachtsprogramms!

Ohne das “Adventsfest der 100.000 Lichter” würde uns im Weihnachtsprogramm was fehlen und so lädt Florian Silbereisen auch 2019 am Vorabend des ersten Advents zu einer festlichen Show mit vielen tollen Gästen. Die ARD wird dieses Fest am Samstag, den 30.11. ab 20:15 Uhr live zeigen.

“Schlagerjubiläum – 25 Jahre Feste” mit Florian Silbereisen

Das “Schlagerjubiläum” wird am 14.11. in Leipzig aufgezeichnet. Noch steht allerdings nicht fest, wann bzw. in welchem Sender dieses Fest mit Florian Silbereisen zu sehen sein wird. Auch die Gäste sind noch nicht bekannt. Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werden wir hier darüber berichten.

“Die Schlager des Jahres 2019”

“Die Schlager des Jahres 2019” werden am 11.11. ebenfalls in Leipzig aufgezeichnet. Auch zu dieser Show mit Florian Silbereisen gibt es bisher keiner weiteren Informationen zum Sendedatum und den teilnehmenden Stars. In den letzten Jahren wurde “Die Schlager des Jahres” im Dezember von MDR gezeigt. Auch in diesem Fall halten wir Euch auf dem Laufenden und werden diesen Artikel ständig aktualisieren.

Auf welches Fest mit Florian Silbereisen freut Ihr Euch am meisten? Welcher Gast darf nicht fehlen? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!

* = Anzeige!

2 KOMMENTARE

  1. Also ich würde mich am meisten über JULIA LINDHOLM freuen. Ich finde sie hat es verdient dabei zu sein. Ich durfte sie schon oft live erleben und bin total begeistert von ihr. Sie ist nicht nur ein kleiner “Wirbelwind” sondern ein richtiger Sonnenschein. Sie ist immer gut drauf und verzaubert durch ihre liebenswerte und fröhliche Art immer wieder ihr Publikum. Deshalb darf sie einfach nicht fehlen.

Comments are closed.